Open Access XIMS

Kostenloses Open Access Publizieren bei Cell Press

Wir bieten Forschenden und Lehrenden der Universität Innsbruck und der Medizinischen Universität Innsbruck die Möglichkeit, in den Hybridzeitschriften von Cell Press kostenlos Open Access zu publizieren.

Wir haben mit Cell Press einen Open-Access-Deal verhandelt, der Forschenden und Lehrenden der Universität Innsbruck und der Medizinischen Universität Innsbruck als Submitting Corresponding Autor*in die Möglichkeit bietet, Ihre Forschungsergebnisse in den Hybridzeitschriften von Cell Press ohne zusätzliche Bezahlung von Article Processing Charges (APCs) Open Access zu publizieren. Die Vereinbarung gilt für Artikel des Typs Full Lenght Article, Review Article und Short Communication.

Das kostenlose Open Access Publizieren in Cell Press Gold-Zeitschriften ist in unserer Vereinbarung Elsevier Gold abgedeckt.

Die Vereinbarung enthält auch den Online-Zugang zu den Zeitschriften des Verlages und gilt für die Jahre 2022 bis Ende Dezember 2024.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Lisa Hofer oder Erika Pörnbacher, Abteilung E-Medien:
Tel.:   +43 512 507 31038,  ulb-emedien@uibk.ac.at

• Nach oben scrollen