ClinicalKey Student

Testzugang zu ClinicalKey Student

Wir bieten ab sofort bis zum 30.06.2021 einen Testzugang zu ClinicalKey Student von Elsevier.

Bis zum 30.06.2021 stellt der Verlag Elsevier einen Testzugang zu ClinicalKey Student zur Verfügung. Darin enthalten sind 140 Lehrbücher, zahlreiche Abbildungen mit buchübergreifender Suche und Fachgebietsfiltern, Videos aus den Bereichen Anatomie, Psychiatrie und Chemie und Multiple-Choice-Fragen aus Vorklinik & Klinik mit Auswahloption nach Fach(gebiet), Organsystem oder Skill/Kompetenz.

Für den Testzugang müssen Sie sich einmalig registrieren, eine Anleitung dazu finden Sie hier.

Die E-Books finden Sie im Suchportal BibSearch mit direkter Verlinkung auf das jeweilige E-Book!

Zugangsberechtigung: Universitätsangehörige (Angestellte und Studierende) der Medizinischen Universität Innsbruck und der Universität Innsbruck am Campus, von außerhalb des Campus über VPN Zugang MUI StudierendeVPN Zugang MUI und VPN-Zugang LFU.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Siegfried Zerzer, Abteilung E-Medien:
+43 512 507 2562,
siegfried.zerzer@uibk.ac.at