ACS OA

Kostenloses Open Access Publizieren bei ACS

Die Universitäts- und Landesbibliothek Tirol bietet den WissenschaftlerInnen der Universität Innsbruck und der Medizinischen Universität Innsbruck die Möglichkeit, in Hybridzeitschriften von ACS kostenlos Open Access zu publizieren.

Wir haben mit dem Verlag ACS einen Open-Access-Deal vereinbart, der den WissenschaftlerInnen der Universität Innsbruck und der Medizinischen Universität Innsbruck als Corresponding AutorIn die Möglichkeit bietet, Ihre Forschungsergebnisse in den Hybridzeitschriften von ACS ohne zusätzliche Bezahlung von Article Processing Charges (APCs) Open Access zu publizieren.

Die Vereinbarung enthält auch den Online-Zugang zu allen Zeitschriften des Verlages und gilt für die Jahre 2020-22.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Lisa Hofer oder Erika Pörnbacher, Abteilung E-Medien:
Tel.:   +43 512 507 31038,  ulb-emedien@uibk.ac.at

• Nach oben scrollen