allplan-kurs-banner

Kostenloser ALLPLAN Grundkurs

ALLPLAN Österreich bietet einen kostenlosen Modelliergrundkurs für Studenten und Personen in Ausbildung an. Melde dich noch heute an!

Bist du bereit deine CAD und BIM-Kompetenzen für deinen Hochschul- und Arbeitsalltag zu erweitern?

Wir möchten dich auf den kostenlosen ALLPLAN-Grundkurs, welcher von direkt vom Softwareanbieter veranstaltet wird, aufmerksam machen. Unser TIM-Laborleiter und zertifizierter ALLPLAN-Coach Markus Gantner ist Teil des Events und wird beim Kurs assistieren.

Kurstermine:

• 03.06.2022        Freitag               17:00 - 21:00 Uhr
  • 10.06.2022        Freitag               17:00 - 21:00 Uhr
  • 17.06.2022        Freitag               17:00 - 21:00 Uhr
  • 24.06.2022        Freitag               17:00 - 21:00 Uhr

Anmeldung:

• Es können nur Anmeldungen berücksichtigt werden, die mit der Hochschul-E-Mail-Adresse durchgeführt werden.
  • Für die Teilnahme am Kurs ist eine aktive Campuslizenz erforderlich.
  • Zur Anmeldung gehts hier...

Utensilien:

• Ein Laptop mit aktueller, vorinstallierter und funktionsfähiger ALLPLAN Version (2021 oder höher).
  • Ein funktionstüchtiges Headset.

Abwicklung:

• Die Unterlagen werden im Kursverlauf mit der ALLPLAN-Cloud zur Verfügung gestellt.
  • Die Kurse werden online via Web-Meeting abgehalten.

Zertifikat:

• Bei erfolgreicher Kursteilnahme (75 Prozent) und Abgabe der Aufgabenstellung, wird das ALLPLAN-Zertifikat für Grundkenntnisse verliehen.
  • Das Zertifikat wird per E-Mail übermittelt.

allplan-kurs