iBT-Treff Nr.8 - Quo vadis Geo­lo­gie­mo­delle

iBT lädt ein!

Sehr geehrte Damen und Herren!

Im Namen des gesamten iBT-Teams laden wir Sie herzlich zu unserem 8. iBT-Treff “Wissenschaft trifft Wirtschaft – Spezialthemen zum Stand der Technik aus Baumanagement, Baubetrieb und Tunnelbau“ ein. Die 8. Ausgabe des iBT-Treffs steht im Zeichen des Themas "Quo vadis Geologiemodelle". Die offene Analyse des „Ist“, des „Was sollte sein“ oder „Wie war / ist es gedacht“ aus dem Blickwinkel von Bauherren und Unternehmen ist für das gemeinsame Verständnis entscheidend.

Wann: Dienstag 14.05.2024 ab 18:00 Uhr

Wo:     Universität Innsbruck, Campus Technik – Technikerstr. 13, Gr. Hörsaal

Vorträge:

Impulsreferate:

Fachdiskussion:

• Fachdiskussion Pro-Contra digitale Baugrundmodelle mit den Vortragenden
    unter der Moderation von Dr. Désirée Prantl
    von Baker McKenzie

Anschließend an die Vorträge laden wir zum weiteren Meinungsaustausch bei einem bauaffinen Stehbuffet im Foyer des Großen Hörsaals ein.

Wir freuen uns, dass wir Sie bei uns an der Technischen Fakultät der Universität Innsbruck begrüßen dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Ihr iBT-Team

Wir danken unseren Sponsoren für ihre Unterstützung!