Universität Innsbruck

Aktuelles

Neuigkeiten aus dem Förderkreis 1669.

Tipp: stöbern Sie durch unseren  Jahresbericht

Zu sehen sind sitzende Personen in der Aula der Universität Innsbruck, die an den Feierlichkeiten teilnehmen.

För­der­kreis 1669 eröff­net Chan­cen

Durch unbürokratische und motivierende Anschubfinanzierung unterstützt der Förderkreis 1669 wissenschaftliche Projekte an der Universität Innsbruck. Die erfolgreiche Initiative wurde 2015 von Rektor Tilmann Märk ins Leben gerufen und konnte seither eine große Zahl von Förderinnen und Förderern gewinnen. Am Montag wurde in der Aula der Universität der 6. Geburtstag des Förderkreises gefeiert.

Geburts­tags­feier

Am 16. Mai 2022 feierte der Förderkreis 1669 seinen 6. Geburtstag. Rund 120 Gäste – darunter an die 100 Förderinnen und Förderer – kamen am vergangenen Montag in die Aula im Hauptgebäude, um den 6. Geburtstag des Förderkreises 1669 zu feiern. Hier geht's zur Bilderstrecke mit einigen Highlights der Veranstaltung!