Wer wir sind

Wir begleiten die Universität Innsbruck auf ihrem Erfolgsweg und stärken das Bewusstsein für qualitätsvolle Bildung.

 

Förderkreis UIBK

Der Förderkreis 1669 versteht sich als Schnittstelle zwischen der Universität Innsbruck und der Gesellschaft. Seit der Gründung im Jahr 2015 konnten wir dank der großzügigen Unterstützung unserer Förder:innen eine Vielzahl an Projekten umsetzen. Es freut uns sehr, dass wir jedes Jahr neue Mitwirkende im Förderkreis begrüßen dürfen.

Der Förderkreis ist Teil des Relationship Managements der Universität Innsbruck, in dem die Netzwerke und nach außen gerichteten Beziehungsaktivitäten zum Zweck der Förderung der Wissenschaften, ihrer Lehre sowie deren Vermittlung in die Gesellschaft gebündelt werden.

Unser Kuratorium

Unser Team

Nach oben scrollen