hengl-935x561

Einladung zum Vortrag von Mag. Dieter Hengl, UniCredit Bank Austria AG

Die Fakultät für Betriebswirtschaft lädt Sie im Namen des BAFIT-Netzwerks herzlich zum Vortrag von Mag. Dieter Hengl, Mitglied des Vorstands der UniCredit Bank Austria AG, ein!
Mag. Dieter Hengl

"Wesentliche Herausforderungen im (Corporate & Investment) Banking in einem sich dramatisch ändernden Umfeld"
Termin

Freitag, 28. Juni 2019, 11:00 Uhr
Hörsaal 2 (SOWI), Universitätsstraße 15, 6020 Innsbruck

Programm

Begrüßung
Univ.-Prof. Dr. Matthias Bank

Vortrag
Markus Kaser

Anmeldung

Im Anschluss zu der Veranstaltung laden wir zu einem kleinen Buffet. Um eine qualitätsvollen Ablauf gewährleisten zu können, bitten wir um eine zuverlässige Anmeldung über das nachfolgende Formular oder per Mail an bafit@uibk.ac.at.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!






Zur Person

Mag. Dieter Hengl startete seine Karriere in der UniCredit Bank Austria 1990. Er arbeitete in verschiedenen Führungspositionen: unter anderem im Senior Risk Management (2002-2004 und 2006-2007) und im Senior Credit Management (2007-2008), mit Zuständigkeiten für Österreich, Zentral- und Osteuropa. 2010 bis 2011 war er Deputy Chief Risk Officer und Ressortleiter CIB Credit Operations der UniCredit Bank Austria. Außerdem war er als Global Industry Team Leader für das kommerzielle Immobiliengeschäft der UniCredit Group verantwortlich (2009-2010). Im August 2011 wurde er zum Mitglied des Vorstands der UniCredit Bank Austria AG bestellt, mit Verantwortung für die Division Corporate & Investment Banking. Seit diesem Zeitpunkt ist er auch Mitglied des Executive Committee der UniCredit Corporate & Investment Banking Division.


Nach oben scrollen