2018-06-controllingroundtable-935x561.jpg

6. Controlling Roundtable

Am 15. Juni 2018 fand der 6. Controlling Round Table (CRT) an der Universität Innsbruck statt. Die von Prof. Martin Messner (Universität Innsbruck) und Prof. Lukas Goretzki (Stockholm School of Economics) organisierte Veranstaltung widmete sich in diesem Jahr dem Thema "Controlling und Digitalisierung". Wie in den vergangenen Jahren war das Interesse an der Veranstaltung groß.

Wie bei den vergangenen Controlling Round Tables bildeten die Vorträge und anschließenden Diskussionen die zentralen Programmpunkte der Veranstaltung. Darüber hinaus ergaben sich aber traditionsgemäß wieder zahlreiche Möglichkeiten zum informellen Dialog und Erfahrungsaustausch zwischen PraktikerInnen und WissenschaftlerInnen aus dem Bereich Controlling.

Den vollständigen Bericht sowie einige Bilder von der Veranstaltung finden Sie auf der Homepage des Bereichs Controlling:

zum vollständigen Artikel  

Nach oben scrollen