Universität Innsbruck

Betrittserklärung

Beitrittserklärung zum Herunterladen

Gesellschaft der Freunde des Botanischen Gartens Innsbruck

Institut für Botanik der Universität Innsbruck

Sternwartestraße 15

6020 Innsbruck

Beitrittserklärung

Ich ……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

                    (Anrede)                                    (Name)                                   (Vorname)

erkläre den Beitritt zur

Gesellschaft der Freunde des Botanischen Gartens Innsbruck

Adresse:

Straße……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Postleitzahl…………………………..………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Ort……………………………………………………………………….………………………………………………………………………………………………………………………………………

E-mail: ………………………………………………………………………………………………………………..……………………………………………………………………………………

Datum:………………………..……………………………… Unterschrift:…………………………………………………………………

 

Ja, ich erlaube dem Verein hiermit, meine Daten für die Versendung von Informationen zu nutzen.

Die Verarbeitung und Speicherung der Daten erfolgt ausschließlich durch den Verein.
 

Mitgliedsbeitrag 2022           € 20.-

Wir bitten Sie den Betrag auf das Vereinskonto zu überweisen:

Kontoinhaber*in: Gesellschaft der Freunde des Botanischen Gartens

  • Tiroler Sparkasse
  • IBAN: AT05 2050 3000 0004 9718
  • BIC/SWIFT-Code: SPIHAT22XXX

Die Überprüfung der Mitgliedschaft erfolgt bei Eintritten anhand einer Liste, die an der Kassa aufliegt.

Diese Beitrittserklärung senden Sie bitte unterzeichnet an:

  • Gesellschaft der Freunde des Botanischen Gartens
  • Institut für Botanik
  • Sternwartestraße 15, A – 6020 Innsbruck