Online - Anmeldung zum Internationalen Doktorandinnenkolleg zur nachhaltigen Raumentwicklung: DOKONARA 2015

Hinweis: sollten Sie Probleme mit dem Anmeldeformular haben, können Sie sich auch formlos per Mail an Armin. Kratzer@uibk.ac.at anmelden.

Persönliche Angaben:

Anrede: Frau Herr

Nachname: Vorname:

Universität: Institut/Organisation:

PLZ: Ort:

Straße und Hausnr.: Land:

Telefon: E-Mail:

Mein Beitrag:

Titel des Beitrages:

Zentrale Keywords:

Abstract:
200 - 300 Wörter:

Einordnung in Kategorien und Themen der DoKoNaRa:
Bitte wählen Sie den Schwerpunkt aus, zu dem Ihr Beitrag inhaltlich passt (Mehrfachauswahl möglich).
Wenn keine Kategorie zutreffend erscheint, wählen Sie bitte "sonstige".

Regional Governance
Corporate Responsibility
Partizipation
Regionale Verantwortung als PlanerIn
Regionale Identität
Endogene Regionalentwicklung
Kreative Milieus
Netzwerke
Transdisziplinäre Forschung
Sustainability transitions
sonstiges:

Ich arbeite seit Semestern an meinem Dissertationsprojekt und werde voraussichtlich in Semestern meine Arbeit fertigstellen.

Anmerkungen,
Fragen,
Kommentare?

Vorgaben & Formalien der Einreichung:

• Die Anträge sind elektronisch einzureichen und sollen 200 – 300 Wörter umfassen.
  • Einsendeschluss der Anträge ist der 17.07.2015.
  • Alle Einsendungen werden überprüft und die AutorInnen werden bis 01.08.2015 über Ihre Annahme in Kenntnis gesetzt.
  • Entstehende Kosten: 180 € (inkl. Übernachtung im DZ, Vollpension, Bustransfer und Tagungsunterlagen).
  • Wenn die TeilnehmerInnen ausgewählt worden sind, werden wir Sie umgehend über die Zahlungsmodalitäten, Anreise- und Shuttlemöglichkeiten per Mail informieren.
  • Bei auftretenden Fragen wenden Sie sich bitte an Armin.Kratzer@uibk.ac.at.