Univ.-Prof. Dr. Martin Sexl

Univ.-Prof. Dr. Martin Sexl

Leiter des Bereichs Vergleichende Literaturwissenschaft
Leiter des Instituts für Sprachen und Literaturen

Tel.: +43-512-507-4113
Fax: +43-512-507-2896
E-Mail: martin.sexl@uibk.ac.at

Büro: 40531 (»GeiWi-Turm«, 5. Stock)

Sprechstunde Donnerstag 8.30 - 10.00 Uhr 

Sprechstunden in der vorlesungsfreien Zeit nur nach Vereinbarung.

Vom 1.3. bis zum 30.9.2019 bin ich aufgrund eines Forschungsfreisemesters nur eingeschränkt erreichbar und bitte um Nachsicht, wenn ich nicht umgehend auf Mails antworten kann. Während meiner Abwesenheit werde ich als Bereichsleiter von Beate Eder-Jordan vertreten. Die Studienbeauftragung (Anrechnungen, Beratung ...) sowie die Betreuung laufender Abschlussarbeiten werde ich aber weiter wahrnehmen: An folgenden Tagen werde ich im Büro erreichbar sein (bitte um Terminvereinbarung per Mail): 7. März (Vormittag), 21. und 22. März (Vormittag), 4. April (Vormittag), 6. und 7. Mai, 16. Mai, 13. Juni.

 

Nach oben scrollen