logo

Herzlich Willkommen auf den Seiten der Forschungs­plattform »ORGANIZATIONS & SOCIETY«

Gesellschaftlicher Wandel kann nur begriffen werden, indem man ihn in Organisationen, in der Gesellschaft und in der individuellen Lebensführung gleichzeitig betrachtet

fb

 

Aktuelle Termine

Programmvorschau 2018  

gulnurtumbatPUBLIKATIONSZIRKEL zum Thema

“How to publish ethnographic work in JCR and JM”

von Frau Ph.D. Gulnur Tumbat
Professor of Marketing at the College of Businnes, San Francisco State University

Datum: 5. März 2018, 16-18 Uhr
Ort: Marketingspitz (3. Stock, SOWI-Gebäude)

Max. TeilnehmerInnenanzahl: 12 Personen
Um Anmeldung unter orgsoc@uibk.ac.at wird gebeten

Inhalt: Der Publikationszirkel wird sich auf das „Journal of Consumer Research“ und das „Journal of Marketing“ konzentrieren. Unsere Publikationszirkel bringen ForscherInnen zusammen, die in ähnlichen Publikationsorganen publizieren möchten. Sie haben primär zum Ziel, den TeilnehmerInnern die editorial policy, aims and scope einzelner Zeitschriften und Journals durch erfahrene Autoren und Autorinnen, Mitglieder in Editorial Boards und Editors näher zu bringen. Die Publikationszirkel haben eine ganz bestimmte theoretische und methodische Herangehensweise an das Forschen und Publizieren und sollten diese engen Grenzen auch beibehalten.

Bio: Gulnur Tumbat received her M.B.A. degree from Bilkent University, Ankara, and got her Ph.D. in Business Administration with a concentration in Marketing from University of Utah, David Eccless School of Business where she worked with Professor Russell W. Belk.
Her main research interests are at the intersections of risk discourses, consumer culture, marketplace dynamics, and technology, where she uses interpretive research tools. She published in prestigious academic outlets such as Journal of Marketing, Journal of Consumer Research, Marketing Theory, Consumption, Markets and Culture, Journal of Consumer Behavior, Advances in Consumer Research, European Advances in Consumer Research, and Handbook of Research on Digital Media and Advertising: User Generated Content Consumption.

 

Bei Ideen, Wünschen, Anregungen einfach ein kurzes Mail an orgsoc@uibk.ac.at


Erfreuliches

collage-hem-ga-wie

Herzliche Gratulation an...

Sabrina Gabl, Andrea Hemetsberger und Verena Wieser zur Veröffentlichung des Kapitels "Public Brand Auditing: A Pathway to Brand Accountability" in Research in Consumer Behavior 18.
Der Beitrag wurde vom Editorial Team als Outstanding Author Contribution in the 2017 Emerald Literati Network Awards for Excellence ausgezeichnet und damit zum erfolgreichsten Beitrag des Jahres 2016 gekürt.

Weiterlesen »

 

Wenn Sie den Newsletter und Informationen zu aktuellen Veranstaltungen der Forschungsplattform Organizations & Society abonnieren möchten, schicken Sie uns eine formlose (jedoch keine leere) E-Mail an orgsoc@uibk.ac.at