Verlorene Geldbörse

Lost & Found - Das virtuelle Fundbüro

Sie haben etwas verloren oder gefunden? Wenden Sie sich mit einer kurzen Beschreibung, was an welchem Uni-Standort verloren bzw. gefunden wurde und wo es abzugeben bzw. abzuholen ist, an die Redaktion.

Verlust- und Fundmeldungen, die Standorte der Universität Innsbruck betreffen, bitte an die Redaktion.


Datum: 22.06.2018
Verloren/Gefunden: Kette gefunden

Ich habe heute (22.6.) bei den Fahrrädern beim Hinterausgang des GEIWI-Turms eine Kette gefunden. Die Kette ist goldfarbig, mit zwei Anhängern, einer stern-, einer kreisförmig.
Abzuholen/Abzugeben: Wurde im Erdgeschoss des GEIWI-Turms, im Büro links hinter dem Haupteingang, abgegeben.



Datum: 21.06.2018
Verloren/Gefunden: Handy verloren

Habe heute (21. Juni) mein Handy der Marke Sony wahrscheinlich auf dem GEIWI-Vorplatz vergessen. Mein Handy hat eine Schutzhülle, in welchem sich auch mein Semesterticket befindet.
Abzuholen/Abzugeben: Falls es jemand finden sollte, soll er/sie sich bitte an folgende Nummern wenden: 0660 4959830 oder 0660 4800704 (Dilara Eren).



Datum: 19.06.2018
Verloren/Gefunden: iPhone verloren

Ich habe am Sonntag Abend (17.06.) in der Hauptbibliothek ein schwarzes iPhone 6 vergessen. Zu erkennen ist es an einer schwarzen SPECK-Hülle (Schwarz mit Inschrift SPECK auf der Rückseite).
Abzuholen/Abzugeben: Falls es gefunden wird, bitte unter der Telefonnummer 0650 3306880, Sarah Hofbauer, Bescheid geben.



Datum: 13.06.2018
Verloren/Gefunden: Schlüssel verloren

Ich habe am 12. Juni, am Campus Innrain (Hauptgebäude), meinen Schlüssel mit Chip verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls ihn jemand gefunden hat, bitte melden bei Giuseppina Epicoco: +436504465434.



Datum: 13.06.2018
Verloren/Gefunden: Ring gefunden

Ich habe am 12. Juni in der Damentoilette im ersten Stock im Hauptgebäude gegenüber der Aula einen goldenen Ring mit einem mehrfach geschliffenen mittelblauen Stein gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Büro des Rektors bei Christiane Waldner.



Datum: 12.06.2018
Verloren/Gefunden: Sonnenbrille verloren

Ich habe am 11. Juni, am Campus Innrain, im Hörsaal 5, meine schwarze Sonnenbrille liegen lassen.
Abzuholen/Abzugeben: Wenn sie jemand gefunden hat, bitte melden bei Sabine.Kringel@student.uibk.ac.at



Datum: 12.06.2018
Verloren/Gefunden: Sonnenbrille verloren

Ich habe heute (12.06.2018) meine Sonnenbrille vor der SoWI bei den Fahrradständern, dem Haupteingang der SOWI, oder vor dem HS 4 verloren. Es handelt sich um eine Gloryfy-Sonnenbrille, befindlich in einem grau-schwarzen Brillenbeutel.
Abzuholen/Abzugeben: Falls jemand die Sonnenbrille gefunden hat, würde ich mich über eine Nachricht an andi.scheuer06@gmail.com oder alternativ +491786849000 sehr freuen. Es gibt auch einen kleinen Finderlohn.



Datum: 11.06.2018
Verloren/Gefunden: Geldtasche verloren

Ich habe am 7.6. am Campus Innrain (höchstwahrscheinlich in Hörsaal 4 oder 3) gegen Abend meine Geldtasche verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls sie jemand gefunden hat, bitte melden bei Marie Anderlik: +49 15114219350.



Datum: 07.06.2018
Verloren/Gefunden: USB-Stick verloren

Am 06.06.2018 wurde an der Technik (höchstwahrscheinlich HS B) ein USB-Stick verloren. Es handelt sich um ein 32 GB-Stick, ist schwarz und beinhaltet wichtige Dokumente.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden unter Alois.Fundneider@student.uibk.ac.at.



Datum: 07.06.2018
Verloren/Gefunden: Sonnenbrille verloren

Ich habe am 5.6.2018 bei der Uni-Bibliothek, wahrscheinlich bei einem Spind, meine schwarze polarisierte Sonnenbrille verloren. Müsste ca. gegen 9:00, 9:30 Uhr passiert sein.
Abzuholen/Abzugeben: Falls jemand die Sonnenbrille gefunden hat, kann man sich unter ivan.stepic@student.uibk.ac.at bei mir melden.



Datum: 05.06.2018
Verloren/Gefunden: Jeansjacke verloren

Ich habe am 04.06.2018 meine Jeansjacke im Gang vor dem Ubichat oder an der Botanik verloren.

Abzuholen/Abzugeben: Wer sie findet, bitte melden bei Theresa.Schwarz@student.uibk.ac.at



Datum: 05.06.2018
Verloren/Gefunden: Pullover gefunden

Kapzen-Pullover Marke Hot&Spicy von NKD bei der USI-Bushaltestelle gefunden. Größe 164; Olivgrün mit weißer Aufschrift auf dem ganzen Kleidungsstück verteilt („Urban“ „Change the rules“ usw.)

Abzuholen/Abzugeben: Wer den Pulli vermisst, bitte melden bei Stefanie.thaler@hotmail.it

 


Datum: 05.06.2018
Verloren/Gefunden: Fundstücke CCB

Im CCB abgegeben wurden:
  • schwarzes Federpenal ohne Inhalt
  • 1 Knirps, violett-schwarz
  • 1 graue Winterjacke von H&M, Größe 44 mit bunt bedrucktem Schal
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen bei der Portierloge im CCB, Innrain 80-82, EG.

 

 

Datum: 04.06.2018
Verloren/Gefunden: Jeansjacke verloren

Ich habe am 31. Mai meine Jeansjacke wahrscheinlich im ZID-Innrain (Benutzerraum 4) vergessen.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte bei Luisa Kunigham melden: Luisa.Kunigham@student.uibk.ac.at


 

Datum: 01.06.2018
Verloren/Gefunden: Schlüssel gefunden

Ich habe am 30. Mai am Inn hinter der GEIWI einen Schlüssel mit rot-weiss-rotem Band gefunden, der Schüssel ist von Sicher Haid.
Abzuholen/Abzugeben: Wer den Schlüssel vermisst, bitte melden bei Thomas Schwärzler: thomas.schwaerzler@gmx.at.



Datum: 01.06.2018
Verloren/Gefunden: Schlüssel verloren

Ich habe am 30. Mai in Haupt-Bibliothek-Nähe meinen Schlüsselbund verloren. Es ist ein roter Fahrradschlüssel und ein Haustürschlüssel auf einem dünnen, elastischen Thomas-Sabo-Armband (sieht aus wie ein schwarzer Haarring).
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Sophia Kofler: sophiakofler@hotmail.com.



Datum: 30.05.2018
Verloren/Gefunden: HP-Ladekabel verloren

Ich habe bereits vor ca. 2 Wochen mein Ladekabel zu meinem HP Detachable irgendwo liegen lassen, am wahrscheinlichsten an den Lernplätzen vor HS2 an der GEIWI.
Abzuholen/Abzugeben: Falls das Kabel jemand gefunden hat, wär ich super dankbar, wenn der-/diejenige mir eine E-Mail an bab.gerstenbauer@gmail.com sendet.



Datum: 29.05.2018
Verloren/Gefunden: Fahrradschloss-Schüssel verloren

Habe am Freitag, 25.5., in einem der oberen Seminarräume (4. Stock) oder sonst wo an der SOWI meinen Fahrradschloss-Schlüssel verloren. Er ist klein und eckig und hat einen schwarzen Griff. Es ist kein Anhänger oder sonst was dran.
Abzuholen/Abzugeben: (Fund-)Updates bitte an: lukasstarzetz@googlemail.com.



Datum: 24.05.2018
Verloren/Gefunden: Schirm gefunden

Im Seminarraum 40718 (GEIWI, 7. Stock) ist ein Schirm zurückgeblieben.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Sekretariat „Wirtschafts- und Sozialgeschichte“, Raum 40606 (GEIWI, 6. Stock).



Datum: 22.05.2018
Verloren/Gefunden: Fundstücke im CCB

Im CCB abgegeben wurden:
  • 1 klappbares Lineal, 30 cm, neongelb, „Univerzita Karlova“
  • 1 Schlüssel, vermutlich für ein Moped
  • 1 Laptop-Tasche, dunkelblau, innen grün, „Trust“
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen bei der Portierloge im CCB, Innrain 80-82, EG.



Datum: 22.05.2018
Verloren/Gefunden: Autoschlüssel gefunden

Am Campus Technik wurde in den Grünanlagen am 22.5.2018 ein Autoschlüssel (Audi) gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Dekanat der Fakultät für Mathematik, Informatik und Physik.



Datum: 22.05.2018
Verloren/Gefunden: Mütze verloren

Habe am Donnerstag (18.05.18) meine Mütze, vermutlich in der SOWI-Aula, vergessen. Sie ist schwarz zum umstülpen und hat vorne ein rundes braunes Abbild, auf den ein Surfer zu sehen ist und der Schriftzug „wavetours“. Hab sie vom Camp meines letzten Urlaubs und kann sie leider nicht nachkaufen.
Abzuholen/Abzugeben: Würde mich freuen wenn sich der Finder melden würde: Rebecca Ulbricht, rebi948@hotmail.de.



Datum: 17.05.2018
Verloren/Gefunden: Ring verloren

Ich habe am 17. Mai 2018 zwischen 8:00 und 8:30 Uhr an einem Waschbecken der Damentoiletten vor Hörsaal 6 (Kaffeeautomaten, GEIWI/Bruno-Sander-Haus) einen Ring liegen lassen. Die Oberfläche ist aus Glas, der Ring ist weiß und rot-bräunlich, es ist sichtbar ein Blatt aufgezeichnet. Von persönlichem Wert!
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden unter Monika.Isser@student.uibk.ac.at.



Datum: 17.05.2018
Verloren/Gefunden: Laptoptasche verloren

Ich würde gerne den Verlust meiner Laptoptasche (schwarz) melden, die mir vor 10 Tagen verloren ging. Ich bin mir nicht mehr genau sicher, wo, aber wahrscheinlich entweder im HS4, Benutzerraum 4 im GEIWI-Turm oder im 4./5. Stock im Bruno-Sander-Haus. Die Tasche enthielt mehrere Stifte und, meiner Erinnerung nach, ein Buch auf Englisch über Cyberpsychologie enthält, sowie eine braune Holz-Füllfeder von Faber Castell mit einem silbernen Deckel. Laptop war keiner drinnen.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Theo Brown: theo6brown@gmail.com.



Datum: 16.05.2018
Verloren/Gefunden: Hoodie verloren

Ich habe vergangenen Samstag (12.5.18) einen grauen Zip-Hoodie (Größe L oder XL) im Seminarraum 4U102b liegen gelassen.
Abzuholen/Abzugeben: Ich bin unter folgender E-Mail-Adresse erreichbar: Andreas.Hofbauer@student.uibk.ac.at.



Datum: 16.05.2018
Verloren/Gefunden: Regenschirm verloren

Vor dem Hörsaal C am Campus Technik ist ein Zweipersonen-Schirm mit leichtem Military-Print, schwarzem und geradem Griff mit grauem Knopf verloren gegangen.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Andreas Matzneller: andreas.matzneller@student.uibk.ac.at.



Datum: 15.05.2018
Verloren/Gefunden: Tasche mit Büchern und iPad gefunden

Am ZID Technik (Architekturgebäude, UG) wurde eine Tasche mit 3 Handbüchern, einem iPad und einem Netzteil abgegeben.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen beim ZID am Campus Technik.



Datum: 14.05.2018
Verloren/Gefunden: Festplatte verloren

Ich habe um den 1. Mai meine Festplatte verlegt, entweder Studio 2 Architekturgebäude oder Studia Technik. Sie ist schwarz mit triangulierter Oberfläche, Größe ca. 17 x 5 cm.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Martin Pomberger: +43 699 1983 1602 oder martin.pomberger@student.uibk.ac.at.



Datum: 14.05.2018
Verloren/Gefunden: Handy gefunden

Im Raum 40528, GEIWI-Turm, 5. Stock, ist am 14.5.2018 ein kleines Tasten-Handy Nokia liegen geblieben.
Abzuholen/Abzugeben: Es ist von 9:00 bis 11:00 Uhr im Sekretariat des Instituts für Fachdidaktik, Raum 40520 GEIWI-Turm, 5. Stock abzuholen.



Datum: 11.05.2018
Verloren/Gefunden: Schlüsselbund verloren

Ich habe vor einer Woche einen Schlüsselbund mit 2 fast identen Schlüsseln in der Hauptbibliothek (Bruno-Sander-Haus) verloren. Ein Schlüssel ist mit einem gelben Plastikring versehen.
Abzuholen/Abzugeben: Bitte um Nachricht an 0664/395 51 12 (Ralph).



Datum: 09.05.2018
Verloren/Gefunden: Sweatjacke verloren

Ich habe am 8. Mai um 20:45 Uhr eine hellgraue Sweatjacke mit orangem Reißverschluss und orangem Aufdruck in der Kapuze im Raum 4U102a vergessen.
Abzuholen/Abzugeben: Wer sie mitgenommen hat, soll sich bitte bei Alexander Ulbrich unter ulbrichalex@gmail.com melden.



Datum: 09.05.2018
Verloren/Gefunden: Federpennal verloren

Ich habe am Montag, 7. Mai, mein Federpenal (hellbraun, Kunstleder, länglich, mit drei Finelinern, einem kleinen Holzlineal und einigen Textmarkern darin) im Raum 40528 im GEIWI-Turm liegen gelassen, nach meinem Fremdsprachendidaktikseminar.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Manuel Dopsch: +436804039852, manu.dopsch.1997@gmail.com.



Datum: 08.05.2018
Verloren/Gefunden: Handy verloren

Ich habe gestern (7. Mai) zwischen 13:00 und 13:30 Uhr mein Handy verloren. Marke ist Samsung; es ist weiß und hat eine schwarze, aufklappbare Hülle. Wahrscheinlich habe ich es im Hörsaal 4 oder im WC, das sich vor Hörsaal 6 befindet, liegengelassen.
Abzuholen/Abzugeben: Falls jemand es gefunden hat, bitte bei Marlies Unterfrauner melden: marlies.unterfrauner@gmail.com.



Datum: 08.05.2018
Verloren/Gefunden: Lederjacke verloren

Ich habe gestern, am 7.5.18, in der Vorlesung (Klausurenübung Bürgerliches Recht, von 15:30 bis 18:30 Uhr) im Hörsaal F im Hauptgebäude bei den Bänken am Boden auf der rechten Seite (wenn man hereinkommt) meine schwarze Lederjacke liegen gelassen. Sie war in einem dunkeln Plastiksack mit kleinen Sternen darauf eingepackt.
Abzuholen/Abzugeben: Wäre froh, wenn ich sie wiederbekommen würde, bitte bei alissaender@gmail.com melden.



Datum: 07.05.2018
Verloren/Gefunden: Handy verloren

Ich habe heute (7. Mai) gegen 19 Uhr an der Uni mein schwarzes Motorola-Handy verloren. Es hat eine schwarze, aufklappbare Hülle, in der mehrere Karten (u.a. Personalausweis und Semesterticket) stecken. Vermutlich habe ich es im WC im EG vom Bruno-Sandnder-Haus liegen lassen.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte bei Corinna Seebauer melden: cosodei@yahoo.de.



Datum: 07.05.2018
Verloren/Gefunden: Radlicht verloren

Ich habe bereits am 16. März ein Radlicht (Vorderlicht) verloren, das USB-aufladbar ist. Verloren habe ich es entweder hinter dem GEIWI-Turm (Nordseite) bei den Radständern am Inn oder im Untergeschoss des GEIWI-Turms (Damentoilette oder SE-Raum).
Abzuholen/Abzugeben: Falls es damals jemand gefunden hat, bitte melden bei juhuudith@ymail.com.



Datum: 07.05.2018
Verloren/Gefunden: Fundstücke im CCB

Im CCB abgegeben wurden:
  • 1 USB Stick, schwarz/silber, „Triflex“
  • 1 Armkette , silber „Herzfrequenz“
  • 1 Knirps, grau
  • 1 Mütze, grau, H&M
  • 1 Pullover, dunkelgrau, Größe S, „L.O.G.G.“, H&M
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen bei der Portierloge CCB, Innrain 80-82, EG.



Datum: 04.05.2018
Verloren/Gefunden: Lesebrille verloren

Eine Herren-Lesebrille mit schwarzem Rahmen wurde wahrscheinlich am Waschbecken auf der Herrentoilette im EG liegengelassen.
Abzuholen/Abzugeben: 0660/5085089



Datum: 03.05.2018
Verloren/Gefunden: Schal gefunden

Bei der Langen Nacht der Forschung am 13.04.2018 ist im Hauptgebäude, 3. Stock, bei den Sitzgelegenheiten vor dem Museum ein Schal liegengeblieben. Der Schal ist blau/grau/grün.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Büro für Öffentlichkeitsarbeit, Josef-Moeller-Haus, 1. Stock, Raum 30146.



Datum: 02.05.2018
Verloren/Gefunden: Armband verloren

Ich habe in der USI Innsbruck mein Armband, silber, der Marke Pandora mit einem Herz-Anhänger verloren, am 16. April 2018.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Stefanie.Thaler@student.i-med.ac.at.



Datum: 30.04.2018
Verloren/Gefunden: Schlüssel gefunden

Im Seminarraum 1 der Psychologie wurde heute, 30.4., ein Schlüssel vom Technikerhaus gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Sekretariat Strasser, 4. Stock, Bruno-Sander-Haus.



Datum: 27.04.2018
Verloren/Gefunden: Geldschein gefunden

Ich habe am 26. April 2018 um ca. 16:40 Uhr in der Tiefgarage Innrain einen größeren Geldschein gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Übergabe nach telefonischer Kontaktaufnahme: 0512/507-84031 (Angelika Schmutzer). Sonst bringe ich ihn ins Fundamt Innsbruck.



Datum: 25.04.2018
Verloren/Gefunden: Sonnenbrille gefunden

Ich habe heute (25. April) eine Sonnenbrille im Bauingenieurgebäude/Technische Wissenschaften im Erdgeschoss gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Wer sie vermisst, bitte melden bei Toni Moser: toni.moser@student.uibk.ac.at.



Datum: 25.04.2018
Verloren/Gefunden: Fahrradhelm verloren

Ich habe gestern (24. April) meinen Fahrradhelm mit einer roten Leuchte auf dem hinteren Teil im CCB verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Robert Barket: robert.barket@student.i-med.ac.at.



Datum: 24.04.2018
Verloren/Gefunden: Ladekabel verloren

Ich habe mein Acer-Laptop-Ladekabel verloren, Ende letzer Woche in einem der Psychologie-Seminarräume.
Abzuholen/Abzugeben: Falls es jemand gefunden hat, bitte melden bei: heinischsarah@gmail.com.



Datum: 24.04.2018
Verloren/Gefunden: Fundstücke im CCB

Im CCB abgegeben wurden:

  • 1 weißes Ladekabel, Huawei Quick Charge
  • 2 große Taschenrechner, Texas Instruments
  • 1 kleiner Taschenrechner, Texas Instruments
  • 1 Taschenrechner, Sharp EL -506X
  • 1 Taschenrechner, Sharp EL -509W
  • 1 rotes Buch, Surface Forces and Surfactant Systems
  • 1 Knirps, blau
  • 1 Knirps, schwarz
  • 1 schwarze Jacke, „edc”, Size M
  • 1 USB Stick, SanDisk
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen bei der Portierloge CCB, Innrain 80-82, EG.



Datum: 23.04.2018
Verloren/Gefunden: Uhr verloren

Am Montag, 16.4.2018 hat ein Schüler aus einer Besucherguppe im Viktor-Franz-Hess Haus (Tecknikerstr. 25) eine Uhr verloren. Es handelt sich um eine schwarze Polar a360.
Abzuholen/Abzugeben: claudia.wester@uibk.ac.at



Datum: 23.04.2018
Verloren/Gefunden: 2 Silberringe gefunden

Vergangene Woche wurden auf der Damentoilette im 8. Stock, Geiwi-Turm, zwei zarte, silberne Ringe gefunden
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Sekreatriat, 8. Stock, GEIWI-Turm.



Datum: 18.04.2018
Verloren/Gefunden: Surface-Ladekabel verloren

Ich habe am Montag, 16. April, gegen 15:00 Uhr mein Laptop Ladegerät für ein Surface Pro 3 im Lernraum EG im Bauingenieur-Gebäude liegen lassen. Anscheinend war es am Abend desselben Tages noch dort, heute Morgen (18.4.) war es dann leider nicht mehr da.
Abzuholen/Abzugeben: Wenn es jemand mitgenommen, hat bitte melden bei patrick.mark@gmx.at. Spendiere auch einen Kaffee.



Datum: 18.04.2018
Verloren/Gefunden: 2 USB-Sticks gefunden

In den ZID-Benutzerräumen im Architekturgebäude am Campus Technik wurden zwei USB-Sticks gefunden:

1)
Farbe weiß
Marke: Toshiba
Fundort: Benutzerräume des ZID Informatik - Untergeschoss des Architekturgebäudes am Campus Technik
Funddatum: 05.03.2018

2)
Farbe blau glänzend
Marke: hama
Fundort: Benutzerräume des ZID Informatik - Untergeschoss des Architekturgebäudes am Campus Technik
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen beim/bei der diensthabenden ZID Tutor/in (UG Architekturgebäude) zu den jeweils gültigen Öffnungszeiten: www.uibk.ac.at/zid/oeffnung.html.de.



Datum: 17.04.2018
Verloren/Gefunden: Brille gefunden

Auf der Damentoilette im 2. Stock des Hauptgebäudes wurde eine Brille gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen in Zimmer 2105, 2. Stock des Hauptgebäudes.



Datum: 17.04.2018
Verloren/Gefunden: Brille gefunden

Ich habe gestern Nachmittag (16. April) im Untergeschoss der GEIWI in der Damentoilette eine optische Brille gefunden (braun, Marke: Etnik London UK).
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen ist die Brille bei Eva Duschek in der Fakultäten-Servicestelle, Innrain 52f (Bruno-Sander-Haus, 5. Stock).



Datum: 16.04.2018
Verloren/Gefunden: Fundstücke im CCB

Im CCB abgegeben wurden:
  • 1 bunt bedruckter Schal, gelb-rot-blau
  • 1 Strickjacke, grau, „ambar“
  • 1 Strickmütze, blau-grün
  • 1 Wasserflasche, rosa
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen in der Portierloge im CCB, Innrain 80-82, EG.



Datum: 13.04.2018
Verloren/Gefunden: Studierendenausweis verloren

In der Bibliothek oder im Hauptgebäude wurde am 10. April ein Studierendenausweis verloren, lautend auf Maria Casarin.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Marina Casarin: Marina.Casarin@student.uibk.ac.at.



Datum: 10.04.2018
Verloren/Gefunden: Uhr verloren

Ich vermisse seit 17.3. meine braune Armbanduhr der Marke Michel Hermelin – ein Hochzeitsgeschenk meiner Frau. Hier ist die Uhr abgebildet: https://www.amazon.de/gp/product/B079H4N5TV/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A1IO1K42LM3YC&psc=1

Ich bin vor allem am Standort SOWI tätig, gelegentlich aber auch an der GEIWI (11. Stock)/Bruno Sandner-Haus (Ubichat).
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Adham Hamed: Adham.Hamed@uibk.ac.at.



Datum: 04.04.2018
Verloren/Gefunden: Fundstücke im CCB

Im CCB abgegeben wurden:
  • 1 graue Mütze „neff“
  • 1 beiges Federpenal, Aufschrift „Chris Gutt“
  • 1 schwarzer Knirps
  • 2 Silberringe (Ankermotiv), 1 kleines Silberkettchen mit Lebensbaum-Anhänger
  • 1 silberne Uhr, TCM
  • 1 Schlüsselbund mit 3 Schlüsseln (GEGE, Burgwächter 4475)
  • 1 Schlüssel SBADX 0763
  • 1 blauer USB-Stick, Hama
  • 1 rot-schwarzer USB-Stick, SanDisk
  • 1 Anhänger Alumn-i-Med
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen in der Portierloge im CCB, Innrain 80-82, EG.



Datum: 23.03.2018
Verloren/Gefunden: Ring gefunden

Am Freitag, dem 23.3., wurde gegen Mittag auf dem Waschbecken des Damen-WCs im GEIWI-Turm im 1. OG ein Ring gefunden mit einem türkisen großen Stein.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Prüfungsreferat Innrain 52d, 1. OG.



Datum: 23.03.2018
Verloren/Gefunden: Geld-Etui verloren

Ich habe gestern (22. März), wahrscheinlich im 2. oder 3. Stock des Hauptgebäudes, mein schwarzes Geld-Etui mit allen Karten, Ausweis und Geld verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Rainer Wallnöfer unter rainerwal@hotmail.com oder +39 3403265326.



Datum: 23.03.2018
Verloren/Gefunden: USB-Stick verloren

Ich habe höchtswahrscheinlich am Dienstag, 20. März, im ZID-Raum im Untergeschoss des Architekturgebäudes am Campus Technik meinen schwarzen USB-Stick vergessen. Der USB-Stick ist nur in der Mitte weiß und ansonsten schwarz. Wenn man den USB-Stick am Computer anschließt fängt er an orange zu blinken. 
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden unter 0664/8760442.



Datum: 21.03.2018
Verloren/Gefunden: Schal verloren

Habe gestern (20. März) in Eile meinen dunkelblau/schwarzen, relativ großen H&M-(Damen-)Schal verloren, im GEIWI-EG vor den Hörsälen/bei den Kaffeeautomaten, in der Nähe des Ausgangs zur Unibrücke oder in der Nähe der Lifte.
Abzuholen/Abzugeben: Wenn er zufällig gefunden wurde, bitte melden bei Flavia Blecha, flavia.blecha@uibk.ac.at.



Datum: 19.03.2018
Verloren/Gefunden: USB-Stick gefunden

Ich habe am 14.03.2018 am Eingang von der Haupt-Bibliothek einen kleinen grauen USB-Stick gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Wer ihn vermisst, bitte in der SOWI, Universitätsstraße 15, beim Portier abholen.



Datum: 15.03.2018
Verloren/Gefunden: Geldtasche verloren

Ich habe am 14.3.2018 mein schwarze Jack-Wolfskin-Geldtasche verloren. Vorloren muss ich sie am Weg zur oder in der Bibliothek in der GEIWI haben. Drin war neben Bargeld, mein Führerschein (auf dem Fabian Schafferer steht) und weitere Karten. Auf der Kopierkarte würde sogar mein Telefonnummer stehen.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Fabian Schafferer: fabian.schafferer@student.uibk.ac.at.



Datum: 15.03.2018
Verloren/Gefunden: Geldtasche verloren

Ich habe heute (15.03.) mein Portmonee/Geldtasche auf der Technik verloren. Es ist schwarz und hat ein kleines A vorne drauf.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Michael Miskovez: m.miskovez@ymail.com.



Datum: 15.03.2018
Verloren/Gefunden: Fundstücke im CCB

Abgegeben wurden:
  • Kleine schwarze Tasche, Inhalt: weiße Samsung-Kopfhörer
  • Haustürschlüssel „EVVA“ mit blauem Anhänger „72“
  • VVT Tirol Monatsticket Axams-Innsbruck
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen bei der Portierloge im CCB, Innrain 80-82, EG.



Datum: 15.03.2018
Verloren/Gefunden: Lederhandschuhe verloren

Ich habe leider meine schwarzen Lederhandschuhe der Marke Röckl am 14.3.2018 im Hauptgebäude verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Bei Fund bitte ich um Information an adrian.ploner@gmail.com.



Datum: 15.03.2018
Verloren/Gefunden: CD-Player verloren

Ende des Wintersemesters 2017/18 habe ich an der GEIWI im Benutzerraum 1 – 3U150 (Tutorenraum/Computerraum) einen CD-Player mit enthaltener CD (Tourismus deutsch) vergessen. Der CD-Player war in einer Hülle mit einem Schreibmaschinen-Design.
Abzuholen/Abzugeben: Falls ihn jemand gefunden hat, schreiben Sie mir bitte auf diese Mailadresse: juliange@gmx.at.



Datum: 14.03.2018
Verloren/Gefunden: Deutschbuch verloren

Am 13.03.2018 habe ich mein neues Deutschbuch verloren. Der Titel ist Aspekte neu C1 Kursbuch. Ich habe es im Hauptgebäude der Universität in der ersten Reihe im Raum 50109/3 SR vergessen und nicht mehr gefunden. Ich habe Unterricht bis 20:30 Uhr gehabt und am 14. März um 8:30 Uhr war es nicht mehr da.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Irene.De-Sandro@Student.uibk.ac.at.



Datum: 14.03.2018
Verloren/Gefunden: Sonnenbrille verloren

Ich habe am 12.03. im CCB Hörsaal L.EG.200 gegen 18:30 Uhr meine schwarze Sonnenbrille von POC verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Bei Fund bitte bei dennis.enkelmann@uibk.ac.at melden.



Datum: 12.03.2018
Verloren/Gefunden: Füllfeder verloren

Ich habe am 9. März in der ersten Reihe ganz rechts im HS 5 im Hauptgebäude meine Holz-und-Silber-Graf-von-Faber-Castell-Füllfeder liegen lassen. Es war schon 16:30 Uhr, ich weiß nicht, ob danach noch jemand im Hörsaal war.
Abzuholen/Abzugeben: Bei Fund bitte bei Theo.Brown@student.uibk.ac.at melden.



Datum: 12.03.2018
Verloren/Gefunden: Optische Brille verloren

Ich habe im Jänner meine optische Brille irgendwo an der GEIWI verloren. Die Brille hat einen dünnen schwarzen Rahmen und befindet sich in einem knallroten Etui.
Abzuholen/Abzugeben: Falls sie jemand gefunden hat, bitte bei rebecca.hafele@student.uibk.ac.at melden.



Datum: 09.03.2018
Verloren/Gefunden: Sonnenbrille verloren

Habe am 08.03.18 meine rosa Ray-Ban-Sonnenbrille im Hörsaal 4 in der GEIWI verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei l-ehrlich@web.de.



Datum: 08.03.2018
Verloren/Gefunden: Taschenmesser gefunden

Am 7.3. habe ich am Parkplatz des Campus Technik ein Schweizer Taschenmesser gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Wer es vermisst, bitte melden bei Sebastian.Gschoesser@student.uibk.ac.at.



Datum: 08.03.2018
Verloren/Gefunden: Tasche verloren

Ich habe gestern (7. März) meine dunkelgrau/schwarze Tasche im Ubi-Chat oder der Neuen Mensa verloren. In der Tasche befindet sich der Kodex Bürgerliches Recht, das Lernbuch Bürgerliches Recht Perner/Spitzer/Kodek und ein Collegeblock.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Bernhard Hager: bernhard.hager1996@icloud.com.



Datum: 08.03.2018
Verloren/Gefunden: Ring gefunden

Vor dem Hauptgebäude wurde ein Ring aus Metall mit einem großen bräunlichen Zierstein gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen beim Veranstaltungs- und Kongressmanagement im Hauptgebäude, Innrain 52, Erdgeschos, Raumnummer 0082b.



Datum: 08.03.2018
Verloren/Gefunden: Geldtasche verloren

Ich habe am 7.3.2018 meine hellblaue Geldtasche im Sprachraum verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei: mueberra.tokat@uibk.ac.at.



Datum: 07.03.2018
Verloren/Gefunden: Netzteil gefunden

Am 7. März 2018 wurde ein Apple-Netzteil im Hörsaal 4 (GEIWI) gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Zwecks Abholung bitte Kontaktaufnahme mit: johannes.huber@uibk.ac.at.



Datum: 07.03.2018
Verloren/Gefunden: Brille verloren

Habe am 6.3. meine Sehbrille samt Brillenetui an der GEIWI liegenlassen, entweder im Sprauchraum oder im Frauenklo neben dem Sprachraum. Die Brille ist dunkelbraun, das Brillenetui hellblau mit kleinen Blumen.
Abzuholen/Abzugeben: Falls jemand die Brille gefunden hat, bitte melden bei Maria Paulmichl: maria.paulmichl@gmx.at.



Datum: 06.03.2018
Verloren/Gefunden: USB-Sender für Presenter gefunden

Ein Logitech-USB-Sender für Presenter wurde am 6. März am Nachmittag im HS 5 am Vortragenden-PC gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Büro des Benutzerservice Innrain, GEIWI-Turm, 1. Stock, Raum 50102.



Datum: 06.03.2018
Verloren/Gefunden: Kaffeebecher verloren

Ich habe am 5. März meinen heißgeliebten Bambuskaffeebecher mit der Aufschrift „yesterday - NOW - tomorrow“ (wobei yesterday und tomorrow durchgestrichen sind) im Hörsaal G an der Technik liegen lassen. Ich war dort zur Kursvorbesprechung von 16:15 Uhr bis ca. 16:40 Uhr. Der Deckel ist türkisgrün und der Becher selbst ist beige.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Nourin Dolle: Nourin.Dolle@student.uibk.ac.at.



Datum: 06.03.2018
Verloren/Gefunden: Fundstücke am CCB

Abgegeben wurden:

  • weinrote Barett-Mütze
  • grau/grüne Herrenthermohandschuhe „Thinsulate“, Gr.: L
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen bei der Portierloge im CCB, Innrain 80-82, EG.



Datum: 02.03.2018
Verloren/Gefunden: Reisepass verloren

Ein roter türkischer Pass ist am Donnerstag, 1.3.2018, auf dem Weg zwischen der Tiroler Sparkasse Filiale Universität und dem CCB verloren gegangen.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, kontaktieren Sie bitte Zeynep.Akkus@uibk.ac.at.

 

 

Datum: 02.03.2018
Verloren/Gefunden: Laptop verloren

Laptop im Hauptgebäude der Universität vor oder auf der Damentoilette im EG (Innrain 52e) abgestellt und vergessen.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Anna Messner: mitterkroell@gmail.com


 

Datum: 01.03.2018
Verloren/Gefunden: Schlüsselbund gefunden

Es wurde auf der Damen-Toilette, EG Hauptgebäude Architekturfakultät, Technikerstraße 21, ein Schlüsselbund mit Chip (6178) gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen am Arbeitsbereich Architekturtheorie, EG, Technikerstraße 21c.



Datum: 27.02.2018
Verloren/Gefunden: Unterlagen verloren

Ich habe heute, am 27.2., auf dem Weg von den Parkplätzen über die Feuerwehrauffahrt hoch zum GEIWI-Turm eine Klarsichtfolie mit Unterlagen verloren. Darin befindet sich unter anderem die Bestätigung über meine Bachelorarbeit und ein Bescheid über eine Anrechnung.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Martin Zarfl: M.Zarfl@student.uibk.ac.at.



Datum: 22.02.2018
Verloren/Gefunden: Handschuh verloren

Ich habe gestern, 21.2.2018, im Eingangsbereich Technikerstraße 13 – irgendwo zwischen nordseitigem Eingang beim Hörsaaltrakt und Haupteingang T13 – meinen linken Handschuh (schwarz, Windstopper, Marke Salewa) verloren. Falls den irgendwer gefunden hat, bin ich für eine Rückmeldung dankbar.
Abzuholen/Abzugeben: Meldungen bitte an norbert.hauer@uibk.ac.at.



Datum: 07.02.2018
Verloren/Gefunden: Bücher verloren

Ich habe wahrscheinlich in der Damentoilette im 6. Stock oder im Lift im GEIWI-Gebäude eine Stofftasche mit 2 Büchern stehenlassen.
Abzuholen/Abzugeben: Meldungen bitte an Brigitte.Haidler@uibk.ac.at.



Datum: 05.02.2018
Verloren/Gefunden: Fundstücke am CCB

Abgegeben wurden:
  • graue Mütze mit Bluetooth-Kopfhörer
  • gehäkelte Mütze in blau/gelb/grün
  • großer schwarzer Schal
  • schwarze Leder-Fingerhandschuhe
  • schwarzes Damen Sakko „Mango” Größe XS
  • einzelner Schlüssel mit blauem Anhänger und „help2find.it”- Anhänger (wurde benachrichtigt)
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen bei der Portierloge im CCB, Innrain 80-82, EG.



Datum: 05.02.2018
Verloren/Gefunden: Diktiergerät/MP3-Player verloren

Ich habe vor etwa einer Woche, Ende Januar, vermutlich im GEIWI-Turm ein Diktiergerät/MP3-Player von Sony verloren (in schwarzer Hülle, Gerät selbst silber).
Abzuholen/Abzugeben: Falls jemand das Gerät gefunden hat, bitte melden unter e.eibensteiner@gmx.net.



Datum: 31.01.2018
Verloren/Gefunden: Schlüsselbund verloren

Ich habe am 30.01. am Vormittag meinen Schlüssel verloren: 3 Schlüssel (einer davon grün) an einem blauen Karabiner mit einem blauen Beatmungsbeutel, verloren vermutlich bei der Psychiatrie.
Abzuholen/Abzugeben: Bitte melden unter eigner.rebecca@gmail.com oder +4916092727930.



Datum: 31.01.2018
Verloren/Gefunden: Schlüsselbund verloren

Ich habe meinen Uni-Schlüsselbund mit zwei Schlüsseln und einem blauen Zeiterfassungschip für Uni-Mitarbeiter am 30. Januar am Nachmittag am Unigelände am Innrain verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Thomas Schwärzler: thomas.schwaerzler@uibk.ac.at.



Datum: 30.01.2018
Verloren/Gefunden: Fundstücke im CCB

Im CCB abgegeben wurden:

  • Kleiner Schlüssel mit schwarzem Kunststoffkopf „ABUS“ mit blauem Beschriftungsanhänger
  • Schlüsselbund: 2 Winkhaus-Schlüssel, 1 Abus-Schlüssel, 1 USB-Stick, mit „Jägermeister”-Anhänger
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen in der Portierloge CCB, Innrain 80-82, EG.



Datum: 30.01.2018
Verloren/Gefunden: Federpennal gefunden

Gefülltes Federpennal von Eastpak im HS 5 gefunden, lag schon seit 2 Wochen dort.
Abzuholen/Abzugeben: Falls es doch noch jemand vermisst, bitte SMS an 0650 9861423 (Stefanie Riedling)



Datum: 29.01.2018
Verloren/Gefunden: Schlüsselbund verloren

Ich habe heute meinen Schlüsselbund in der Nähe des Hauptgebäudes verloren. Es ist ein silberner Schutzengel am Bund, ein blauer Parkchip, ein Schlüssel mit einem blauen Griff, ein Mercedes-Autoschlüssel und zwei weitere Schlüssel.
Abzuholen/Abzugeben: Wenn jemand etwas weiß, bitte bei Johanna Beer anrufen: 0664 6402537.



Datum: 29.01.2018
Verloren/Gefunden: Sonnenbrille gefunden

Optische Damen-Sonnenbrille Ray Ban mit grauem Kunststoffrahmen wurde im Sekretariat Pharmazeutische Technologie (Institut für Pharmazie), Raum L.04.223 CCB-Gebäude, vergessen.
Abzuholen/Abzugeben: Auch dort abzuholen.



Datum: 26.01.2018
Verloren/Gefunden: Kappe verloren

Ich habe am 26.1. meine weiße Kappe im Hörsaal 3 in der SOWI verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Carina Thaler: 0664/3440125 oder carina.thaler12@gmail.com.



Datum: 26.01.2018
Verloren/Gefunden: Laptopkabel verloren

Ich habe am 24.1. gegen 17:30 Uhr im Eingangsbereich des GEIWI-Turms gegenüber der Studienabteilung mein Laptopladekabel in der Steckdose stecken gelassen.
Abzuholen/Abzugeben: Falls es jemand gefunden, hat bitte bei clarissa.diekmann@student.uibk.ac.at melden.



Datum: 24.01.2018
Verloren/Gefunden: Stirnband verloren

Ich habe am 23. 1. am Campus Innrain, vermutlich Hörsaal 6 oder 7, mein Stirnband verloren. Es ist dunkelgrün, gestrickt mit einem Zopfmuster und Innen befindet sich schwarzer Flies.
Abzuholen/Abzugeben: Falls es gefunden werden sollte, bitte bei schaum3@gmail.com melden.



Datum: 24.01.2018
Verloren/Gefunden: Fundstücke im CCB

Im CCB abgegeben wurde:
  • Taschenrechner „Texas Instruments“
  • Karton mit Aufschrift „Labor“ mit Inhalt
  • Filz-Handyhülle mit orangem Stern
  • schwarze Mütze „AlpSpur“
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen bei der Portierloge CCB, Innrain 80-82, EG.



Datum: 24.01.2018
Verloren/Gefunden: Aufnahmegerät gefunden

Ein Zoom-Aufnahmegerät wurde am Campus Technik im Großen Hörsaal, Technikerstraße 13b, gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen ist es in der Fakultäten Servicestelle Technik, Technikerstraße 17.



Datum: 24.01.2018
Verloren/Gefunden: Federpennal verloren

Ich habe am 18.1. mein dunkelbraunes Leder-Federpennal im Hörsaal 4 (GEIWI) liegen lassen.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Romy, 0676/6673892.



Datum: 24.01.2018
Verloren/Gefunden: Schlüsselbund gefunden

Schlüsselbund mit 2 Schlüsseln letzte Woche im Hörsaal B (Hauptgebäude, Innrain) gefunden. Der Schlüsselanhänger hat auf einem Ring die Aufschrift „Wembley Stadium“ und innerhalb des Ringes ist eine drehbare Scheibe mit dem Bild des Stadions.
Abzuholen/Abzugeben: Melden bei Walter.Saurer@uibk.ac.at.



Datum: 24.01.2018
Verloren/Gefunden: Handschuhe verloren

Habe im Hörsaal 1 des Josef-Moeller-Hauses am 16.01.2018 meine hellgrauen Jack-Wolfskin-Fingerhandschuhe verloren (nach der Vorlesung, die um 18:45 Uhr endet).
Abzuholen/Abzugeben: Bitte bei Fund z.B. im CCB an der Portierloge abgeben bzw. mit Abholort melden bei marionvolgger@gmail.com.



Datum: 23.01.2018
Verloren/Gefunden: Handytasche gefunden

Habe am 22. Januar eine schwarze Handytasche von Bugatti im GEIWI-Turm im 1. Stock gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen bei Peter T., Tel. 0512/507-23157.



Datum: 23.01.2018
Verloren/Gefunden: Schlüssel gefunden

Am Campus Technik wurde am 22. Januar ein Schlüssel (gelbe Details) mit einem Schlüsselanhänger mit der Aufschrift „HOME“ gefunden und in der Fakultäten-Servicestelle abgegeben.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Büro der FSS Technik.



Datum: 23.01.2018
Verloren/Gefunden: Schlüssel verloren

Habe meinen Schlüssel verloren, möglicherweise bei der Sponsionsfeier im Hauptgebäude, am Samstag, 19.01.2018. Ein Schlüssel mit einem Anhänger mit einer Eule!
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei mari141@hotmail.de.



Datum: 22.01.2018
Verloren/Gefunden: Schlüsselbund verloren

Ich habe am Freitag, 19.1., am Institut für Slawistik meinen Schlüsselbund verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Man könnte ihn im Sekretariat der Slawistik abgeben.



Datum: 19.01.2018
Verloren/Gefunden: Bargeld gefunden

Am Campus Technik wurde am 19. Januar ein Bargeldbetrag gefunden und in der Fakultäten-Servicestelle abgegeben.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Büro der FSS Technik. Der/die Abholer/-in muss den genauen Geldbetrag nennen können.



Datum: 18.01.2018
Verloren/Gefunden: Ring verloren

Ich habe am 17.1. in der Hauptbibliothek meinen Ring verloren. Muss ihn beim Waschbecken beim unteren Mädelsklo liegen gelassen haben. Allerdings war er dann nicht mehr da, als ich nachgeschaut habe. Es ist ein goldener Ring mit vielen Steinen darauf. Der Ring ist nicht wirklich teuer, aber hat großen emotionalen Wert.
Abzuholen/Abzugeben: Falls jemand was weiß oder den Ring gefunden hat, meldet euch bei mir auf FB, Kathie van de Appel.



Datum: 18.01.2018
Verloren/Gefunden: KFZ-Kennzeichen gefunden

Es wurde das KFZ-Kennzeichen I-2575 AO gefunden und kann abgeholt werden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Büro von Martin Krickl, Gebäude und Infrastruktur, Josef-Hirn-Straße 5-7, 7. Stock.



Datum: 17.01.2018
Verloren/Gefunden: Handschuhe gefunden

Schwarze Damenhandschuhe von Tchibo/Eduscho wurden am Montag, 15.1.2018 im Prüfungsreferat Innrain liegen gelassen.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Prüfungsreferat Innrain, GEIWI-Turm, 1. Stock.



Datum: 16.01.2018
Verloren/Gefunden: USB-Stick gefunden

Ich habe letze Woche bei den Fahrradständern an der Technik, gegenüber der Mensa, einen rot-weißen USB-Stick mit einem weißen Gummiband daran gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Wer den Stick vermisst, bitte melden bei bella.rohweder@online.de.



Datum: 16.01.2018
Verloren/Gefunden: Handy verloren

Ich habe am 15. Januar im Hörsaal 6 (Hörsaaltrakt) um 18:45 Uhr mein Handy liegen lassen. Es handelt sich um ein graues HTC One mini.
Abzuholen/Abzugeben: Falls wer mein Handy gefunden hat, wäre ich sehr dankbar um eine E-Mail an frei.eva93@gmail.com.



Datum: 15.01.2018
Verloren/Gefunden: USB-Stick verloren

Ich habe am 10.01. in der Hauptbibliothek meinen USB-Stick verloren. Er ist schwarz und der Anschluss lässt sich herausschieben. Außerdem steht die Bezeichnung „Cruzer“ darauf.
Abzuholen/Abzugeben: Falls ihn jemand gefunden hat, bitte melden unter: monia.koeppe@student.uibk.ac.at.



Datum: 15.01.2018
Verloren/Gefunden: Fundstücke im CCB

Im CCB abgegeben wurden:
  • selbstgestrickte Mütze in den Farben: gelb/blau/grün mit beigem Rand
  • Zopfmuster-Mütze in blau/grün
  • dunkelgraue Mütze „RVCA”
  • großer Schal: petrol/weinrot/pink von „Primark”
  • graue Fingerhandschuhe
  • schwarzer Knirps mit Handschlaufe
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen in der Portierloge CCB, Innrain 80-82, EG.



Datum: 15.01.2018
Verloren/Gefunden: Schal und Mütze verloren

Ich habe vermutlich am 10.1. am Vormittag einen schwarzen Schal und eine graue Mütze (grobes Lochstrickmuster) mit aufgenähter grauer Blume in der Aula im Hauptgebäude liegen gelassen.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte bei Carmen Konzett-Firth melden: carmen.konzett@uibk.ac.at; Tel.: 0512/507-4204.



Datum: 08.01.2018
Verloren/Gefunden: Silberkette mit Anhänger verloren

Ich habe am Montag (08.01.18) auf dem Weg zwischen GEIWI und USI meine Silberkette mit einem Anhänger (einem Teil des Yin-Yang) verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte bei Claudia Blasinger melden. Telefonnummer.: 0650 772 1191



Datum: 12.01.2018
Verloren/Gefunden: Schal verloren

Ich habe am 11.1.18 gegen 18:00 Uhr im Hauptgebäude im 2. Stock am Damen-WC beim Hörsaal G an der Innenseite der WC-Tür meinen hellgrauen Baumwollschal versehentlich hängen lassen.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden unter sonja.fiegl@gmx.at.


 

Datum: 11.01.2018
Verloren/Gefunden: Smartphone gefunden

Ich habe am 19.12.17 mein Smartphone im Josef-Moeller-Haus/Physikalische Chemie verloren. Es ist ein Iphone 5 und steckt in einer Handyhülle aus grauem Stoff und schwarzem Leder.
Ich wäre sehr dankbar, falls es jemand gefunden hat!
Abzuholen/Abzugeben: Erreichbar bin ich per E-Mail über csav5910@uibk.ac.at (Josef Stern) oder im Josef-Moeller-Haus, 2. Stock (Innrain 52c, Physikalische Chemie, Gruppe Lörting).


 

Datum: 03.01.2018
Verloren/Gefunden: Schlüsselbund gefunden

Schlüsselbund mit einigen Anhängern und Schlüsseln samt einem Autoschlüssel (VW) abgegeben.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen in der Fakultäten Servicestelle Technik (über der Mensa). Kontakt: fss-technik@uibk.ac.at


 

– die neuesten Beiträge

weitere Beiträge