Verlorene Geldbörse

Lost & Found - Das virtuelle Fundbüro

Sie haben etwas verloren oder gefunden? Wenden Sie sich mit einer kurzen Beschreibung, was verloren bzw. gefunden wurde und wo es abzugeben bzw. abzuholen ist, an die Redaktion.

Verlust- und Fundmeldungen bitte an die Redaktion.


Datum: 22.02.2017
Verloren/Gefunden: Kopfhörer verloren/lost headphones

I lost my Bose headphones in the main building of the university yesterday. Colleagues of mine have seen them (but did not know they were mine) close to the stairs yesterday in the ground floor. But now somebody probably took them.
Abzuholen/Abzugeben: In case you found the headphones, please contact Pierre Jobez: Pierre.Jobez@uibk.ac.at or +43 677 623 255 31.



Datum: 22.02.2017
Verloren/Gefunden: Mütze verloren

Ich habe vor 2 Tagen meine blaue Mütze verloren, am 21.02. wurde sie am Geländer des Hinterausgangs des Technikergebäudes (Technikerstraße 13b) gesichtet, war dort heute jedoch leider nicht auffindbar.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte an Thomas Moser schreiben: innovations.thomasmoser@gmail.com



Datum: 22.02.2017
Verloren/Gefunden: Brille mit Etui verloren

Adidas-Etui mit Lesebrille am Freitag, 17. Februar, entweder am Campus Technik oder beim Hauptgebäude verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte kurze SMS an +43 676 8725 61210 schicken (Ruben Sommaruga).



Datum: 21.02.2017
Verloren/Gefunden: Schlüssel verloren

Einzelschlüssel am 20.2.2017 im Hauptgebäude oder auf dem Weg zur Garage verloren, dunkelroter Anhänger.
Abzuholen/Abzugeben: Falls ihn jemand gefunden hat, bitte melden bei Ines Raffler, Tel. 0512/507-80002.



Datum: 17.02.2017
Verloren/Gefunden: Sehbrille verloren

Ich habe wahrscheinlich am 01.02.2017 meine Sehbrille im Benutzerraum 4 (GEIWI) verloren. Sie hat einen dunkelgrünen Rahmen und steckt in einem Vogue-Etui.
Abzuholen/Abzugeben: Falls sie jemand gefunden haben sollte, bitte E-Mail an Carolin Ratschiller: car.o94@hotmail.com.



Datum: 09.02.2017
Verloren/Gefunden: Fundstücke am CCB

Abgegeben wurde:
  • graue Mütze „LOEVENICH“
  • grauer Strick-Schal „AMERICAN APPAREL“
  • grau/weißer Knirps mit runden Ornamenten
  • 2 Ringe, silber und bronze, jeweils mit Steinen
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen in der Portierloge CCB, Innrain 80-82, EG.



Datum: 09.02.2017
Verloren/Gefunden: Papiere gefunden

Kopien eines Dienstvertrags und eines Certificat de Travail von Marcella Lehallé wurden im HS A, Technikerstraße, gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen am Institut für Mathematik, Technikerstraße 13/7. OG, Zimmer 702, mathematik@uibk.ac.at.



Datum: 06.02.2017
Verloren/Gefunden: Kopfhörer gefunden

Ich hab heute, 6.2., einen schwarzen Sony-Wireless-Kopfhörer gefunden, um ca. 16:00 Uhr bei den Hörsälen hinter dem Ubi-Chat.
Abzuholen/Abzugeben: Wer den Kopfhörer vermisst, bitte melden bei Kilian Strohhäcker: kilian.strohhaecker@hotmail.com bzw. 0650 333 52 90.



Datum: 02.02.2017
Verloren/Gefunden: Laptoptasche gefunden

Ein Mitarbeiter der Reinigungsfirma hat im Hörsaaltrakt am Innrain eine schwarze leere Laptoptasche gefunden. 
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen bei der Reinigungsfirma „Neue Raumpflege“, Tel. 0660 60 20 301.



Datum: 02.02.2017
Verloren/Gefunden: Ring verloren

Ich habe am 1. Februar eventuell im/nahe dem Seminarraum Unternehmensrecht (Hauptgebäue) meinen silbrigen Ring verloren. Er ist goldig gefärbt & hat einen großen Zirkoniastein in der Mitte und jeweils kleine an den Seiten.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Selma Talic: selma_talic@icloud.com



Datum: 01.02.2017
Verloren/Gefunden: Schlüssel gefunden

An der GEIWI wurde ein Schlüssel mit Lederanhänger gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen beim ZID-Benutzerservice Innrain, GEIWI, 1. Stock.



Datum: 01.02.2017
Verloren/Gefunden: Strickmütze gefunden

Eine rosarote Strickmütze mit kleiner hellblauen Stickerei wurde am 29. 1. im 6. Stock des GEIWI-Turms gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen in Zimmer 40616 im GEIWI-Turm.



Datum: 31.01.2017
Verloren/Gefunden: Stick verloren

Habe wahrscheinlich am 24.1.2017 im HS F im Hauptgebäude einen Stick mit Vorlesungsunterlagen stecken lassen.
Abzuholen/Abzugeben: Wenn gefunden, bitte melden bei bernhard.eccher@uibk.ac.at.



Datum: 31.01.2017
Verloren/Gefunden: Studierendenausweis verloren

Ich habe meinen Studentenausweis am Samstag, den 21.1.2017 wahrscheinlich im Hörsaal 4 (GEIWI) oder Umgebung liegen gelassen. Er lautet auf Carina Schenk.
Abzuholen/Abzugeben: Bei Fund bitte eine Mail an carina.schenk88@gmail.com



Datum: 31.01.2017
Verloren/Gefunden: Autoschlüssel verloren

Ich habe wahrscheinlich am 25.01. im Raum 52U109 meinen Autoschlüssel verloren. Es ist ein Opel-Autoschlüssel mit einem kurzen schwarzen Band.  
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei: michaela.hirner@student.uibk.ac.at



Datum: 27.01.2017
Verloren/Gefunden: Handy gefunden

Ein Handy der Marke HUAWEI wurde abgegeben. Es wurde am 24.01. im Hörsaal 6 nach der Prüfung „Positionen und Kontroversen in den Geschichtswissenschaften“ dort gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen bei Cordula Praxmarer, Institut für Geschichtswissenschaften und Europ. Ethnologie, 6. Stock, GEIWI, Zimmer 40635 oder 40606,  DW 4375.



Datum: 27.01.2017
Verloren/Gefunden: Schlüsselbund verloren

Ein Schlüsselbund mit einer gebrochenen Marmorplatte als Schlüsselanhänger wurde am 25. Januar am Campus Technik verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden: Samuel.Pfattner@student.uibk.ac.at



Datum: 26.01.2017
Verloren/Gefunden: Studierendenausweis verloren

Ich habe meinen Studentenausweis am Montag, 23.0. um ca 15:20 Uhr am Servicepoint in der Hauptuni liegen gelassen, lautend auf Brigitte Altrichter.
Abzuholen/Abzugeben: Meine Mailadresse ist brigitte.altrichter@student.uibk.ac.at.



Datum: 24.01.2017
Verloren/Gefunden: Studierendenausweis verloren

Ein Studierendenausweis lautend auf Paul Ebentheur ist am Campus Technik verloren gegangen.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Paul Ebentheur: Paul.Ebentheur@student.uibk.ac.at.



Datum: 24.01.2017
Verloren/Gefunden: Lederhandschuh verloren

Ich habe letzten Mittwochabend (18. Januar) einen roten Lederhandschuh auf der GEIWI liegen gelassen, vermutlich im Mehrzweckraum (GEIWI-Foyer) gegen 20:30 Uhr.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Alice Falkner: Alice.Falkner@uibk.ac.at.



Datum: 20.01.2017
Verloren/Gefunden: Fundstücke im CCB

Abgegeben wurde:
  • hellbeige Strickmütze, „Tirol“
  • grau/weiße Mütze mit 3 Bommeln
  • kleiner, weiß/rosa „Knirps“
  • silberfarbene Damenuhr, „TCM“
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen: Portierloge CCB, Innrain 80-82, EG.



Datum: 18.01.2017
Verloren/Gefunden: USB-Stick gefunden

Blauer „Hama“-USB-Stick im HS 5 am 17.01.2017 gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen bei Mag. Judith Walder, Institut für Geschichtswissenschaften und Europ. Ethnologie, 7. Stock, GEIWI, Zimmer 40716, DW 4388.



Datum: 18.01.2017
Verloren/Gefunden: Ring verloren

Ich habe gestern, 17. Jänner,  ca. 13:00 Uhr, irgendwo zwischen dem Büro im GEIWI-Turm 2. Stock und dem Ausgang EG einen kleinen Silberring mit Türkis verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Ewald Strohmar-Mauler: Ewald.Strohmar-Mauler@uibk.ac.at.



Datum: 18.01.2017
Verloren/Gefunden: Mütze verloren/lost winter cap

I have lost my winter cap in the University of Innsbruck, Technikerstraße. I guess I dropped it in  HSE. The winter cap is a Balaclava.
Abzuholen/Abzugeben: In case you found the cap, please send an e-mail to Abhishek Chougule: Abhishek.Chougule@student.uibk.ac.at.



Datum: 16.01.2017
Verloren/Gefunden: Mütze gefunden

Am 13.01.2017 wurde im Hauptgebäude der Universität im 3. Stock beim Institut für Italienisches Recht eine blaue Mütze gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Hauptgebäude in Zimmer 2098.



Datum: 13.01.2017
Verloren/Gefunden: Jacke und Autoschlüssel verloren

Ich habe gestern Mittag (12. Januar) gegen 13:30 Uhr eine schwarze Softshelljacke im Hörsaal A (Technik) vor der ersten Reihe vergessen, mitsamt dem Autoschlüssel.
Abzuholen/Abzugeben: Bei Fund bitte E-Mail an Veronika Schaffenroth: veronika.schaffenroth@uibk.ac.at.



Datum: 13.01.2017
Verloren/Gefunden: Schlüsselbund verloren

Ich habe am 12. Januar meinen Schlüsselbund verloren. Ich weiß leider nicht, wo genau, aber irgendwo in der GEIWI. Schlüsselbund mit mehreren Schlüsseln an einem langen roten Band.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Julia Törsiep: julia.toersiep@student.uibk.ac.at.



Datum: 13.01.2017
Verloren/Gefunden: Winterkappe verloren

Ich habe am 11. Januar an der GEIWI meine braune Winterkappe mit Fellbommel verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Karla Ebner: Karla.Ebner@student.uibk.ac.at.



Datum: 13.01.2017
Verloren/Gefunden: Romane gefunden

Am 12.01.2017 wurden im SR 3114 (Hauptgebäude) folgende Romane gefunden:
  • Marion Zimmer Bradley, Die Wälder von Albion (1997)
  • Marion, Zimmer Bradley, Die Nebel von Albion (1993)
  • Christopher Ross, Wohin die Sonne geht (2013)
  • Dan Brown, Diabolus (2007)
  • Ron Rhodes, Verstehst du, was du liest? (2009)
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Hauptgebäude in Zimmer 2098 (2. Stock).



Datum: 12.01.2017
Verloren/Gefunden: Ladekabel verloren

Ich habe am 11. Januar mein Microsoft-Surface-Ladekabel inklusive Netzteil verloren (schwarz), vermutlich an der SOWI.
Abzuholen/Abzugeben: bei Fund bitte melden an David Weirathmüller: weirathmueller.d@gmx.at.  



Datum: 10.01.2017
Verloren/Gefunden: Laptop gefunden

Bei der Fakultäten-Servicestelle Technik wurde heute (10. Januar) ein Laptop der Marke XMG abgegeben, er wurde in einem der Hörsäle im Hörsaaltrakt der Technischen Wissenschaften gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen ist der Laptop im Büro der Fakultäten-Servicestelle, Technikerstraße 17, 1. OG (über der Mensa).



Datum: 10.01.2017
Verloren/Gefunden: USB-Stick verloren

Habe gestern (9.1.2017) meinen silbrigen SanDisk-USB-Stick 128GB wahrscheinlich vor der SOWI verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Iris Köpfle: csar6824@uibk.ac.at.



Datum: 23.12.2016
Verloren/Gefunden: Fundstücke im CCB

Abgegeben wurde:
  • dunkelgraue optische Brille, Marke Reiz
  • schwarze Handyhülle, „Cellularline“
  • 2 schwarze Schüttelpennale
  • Solar-Taschenrechner, Sharp, schwarz/orange
  • Rosenkranz, Aufschrift: Medugorje Mirmirmir
  • blau/schwarze Weste
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen: Portierloge CCB, Innrain 80-82, EG.



Datum: 19.12.2016
Verloren/Gefunden: Stativ verloren

Ist leider schon etwas länger her, aber ich habe am 7. Dezember im Raum 52U109 SR (in der GEIWI im Keller) mein Stativ für die Kamera verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Nina Rebernig: nina.rebernig95@gmx.at.



Datum: 19.12.2016
Verloren/Gefunden: Fahrradhelm, Schirm und Handschuhe gefunden

Im dritten Stock des Universitäts-Hauptgebäudes wurden im SR 3114 ein Fahrradhelm und ein schwarzer Schirm gefunden. Bei der Hauptstiege im 2. Stock des Hauptgebäudes wurde ein paar schwarze Handschuhe gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Hauptgebäude in Zimmer 2098 (2. Stock).



Datum: 19.12.2016
Verloren/Gefunden: USB-Stick verloren

Am Mittwoch, 14.12., gegen 17:00 Uhr habe ich in der Studia an der SOWI am mittleren PC meinen sehr kleinen (!!) metallisch-blauen USB-Stick-Marke „Medion“ stecken gelassen. Sollte ihn jemand gefunden haben bzw. aus Versehen eingesteckt haben, würde ich mich sehr freuen, es geht um sehr wichtige Daten für mich!
Abzuholen/Abzugeben: Bitte melden bei Marlo Jüttner: marlo.juet@gmail.com.



Datum: 16.12.2016
Verloren/Gefunden: Mütze verloren

Ich habe gestern, 15.12., eine lila/graue Mütze im Hörsaal 2 im GEIWI-Turm verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Irene Covi: irenecovi97@gmail.com.



Datum: 16.12.2016
Verloren/Gefunden: Trinkflasche verloren

Ich habe am 7.12. im Raum 40528 (5. Stock GEIWI-Turm) meine rote schmale Trinkflasche liegen gelassen. Auf dem Deckel klebt ein Sticker mit dem Namen „Lucy“.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte eine E-Mail an luciana.di-bernardo@student.uibk.ac.at.



Datum: 16.12.2016
Verloren/Gefunden: Stirnband verloren

Ich habe am 2.12. im GEIWI-Turm ein rotes Stirnband (gestrickt, innen mit dunklem Fleece) verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Jana Kluiber: jana.kluiber@gmx.de.



Datum: 15.12.2016
Verloren/Gefunden: Mütze verloren

Ich habe vor knapp einer Woche (um den 7. Dezember) eine bordeauxrote/violette Mütze in einem Raum im 8. Stock im GEIWI-Turm verloren. 
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Cloé Mathon: c.mathon@outlook.fr.



Datum: 14.12.2016
Verloren/Gefunden: Handy gefunden

Bei der Prüfung von Frau Prof. Iwanowa am Montag, 12.12.2016, um 13:30 Uhr im HS 4 an der GEIWI wurde ein Handy der Marke Samsung gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen bei Renate Strasser, Institut für Psychologie, Zimmer 60401.



Datum: 14.12.2016
Verloren/Gefunden: Ladekabel verloren

Ich habe gestern, am 13.12., mein Aufladekabel für mein Macbook im GEIWI-Foyer- bzw. -Gangbereich vergessen. 
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Marcel Guse: m.gusi@gmx.net.



Datum: 13.12.2016
Verloren/Gefunden: Geldtasche verloren

Schwarze Herren-Ledergeldtasche von Fossil mit Führerschein, Studentenausweis, Bankomatkarte, VVT-Ausweis, diversen Kundenkarten am 13. 12. um ca. 12:00 bis 13:00 Uhr in der Nähe der Neuen Mensa oder des CCB verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Bei Fund bitte bei richard.hauser@student.i-med.ac.at melden.



Datum: 13.12.2016
Verloren/Gefunden: Handy gefunden

Im Damen-WC im 3. OG des Uni-Hauptgebäudes wurde ein Handy gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Das Handy kann nach vorheriger telefonischer Absprache im Institutssekretariat Europarecht und Völkerrecht (Zi. 3006) abgeholt werden. Kontakt: +43 512 507-81403.



Datum: 13.12.2016
Verloren/Gefunden: Kappe verloren

Graue Kappe am 12.12. vor dem HS 4 (GEIWI) auf der Treppe liegen gelassen. Jemand hat mir berichtet, dass sie mitgenommen wurde. Die graue Haube hat einen Bommel und ein Tirol-Logo auf der Seite.
Abzuholen/Abzugeben: Derjenige, der sie gefunden hat, bitte bei n.reimeir@hotmail.com melden.



Datum: 12.12.2016
Verloren/Gefunden: Geldtasche verloren

Am 7. Dezember ist eine Geldbörse verloren gegangen, am Campus Innrain/GEIWI in der Nähe des oder im Ubichat. Inhalt: Ein abgelaufener VVT-Ausweis (evtl. lautend auf Michael Leitner), ein Ubichat-Kakaopass, 2 bis 3 Euro, ein grün gesprenkelter flacher Stein mit Loch in der Mitte.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, melden bei Barbara Hauser: barbara.hauser@uibk.ac.at.



Datum: 12.12.2016
Verloren/Gefunden: Stirnband verloren

Ich habe mein dunkelblaues Ortovox-Stirnband für Damen mit türkisfarbenem Ortovox-Logo verloren, vermutlich am Campus Universitätsstraße/SOWI.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte bei Jolana Dandl melden: jolanadandl@googlemail.com.



Datum: 12.12.2016
Verloren/Gefunden: Krankenversicherungskarte verloren

Ich habe am 09.12.16 meine Krankenversicherungskarte in einem der  Kopierer im Bruno-Sander-Haus liegen gelassen. Es ist eine grüne Karte von der Barmer gek von Sofie Elisabeth Gräßer.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte an Sofie Gräßer schreiben: sofie.graesser@gmx.de.



Datum: 09.12.2016
Verloren/Gefunden: USB-Stick verloren

Ich habe am 8. Dezember meinen silbernen USB-Stick der Marke „Medion“ verloren. Besonders auffällig ist eine mit grünem Isolierband befestigte und verkleidete Drahtschlaufe am hinteren Ende. Es befinden sich wichtige/persönliche Daten darauf!
Abzuholen/Abzugeben: Ich bitte den ehrlichen Finder, sich bei mir unter g.spiss@student.uibk.ac.at zu melden. Es winkt auch ein Finderlohn



Datum: 07.12.2016
Verloren/Gefunden: Handy gefunden

Habe heute (7. Dezember) im Hörsaal 4 an der GEIWI ein Handy mit blauem Cover gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Wer es vermisst: Bitte melden bei Belinda.Neyer@student.uibk.ac.at.



Datum: 07.12.2016
Verloren/Gefunden: Schlüsselbund verloren

Habe um den 28. Nov. im Bereich Tiefgarage, Untergeschoß, Herren-Toillette im Victor-Franz-Hess-Haus (Technikerstr. 25) einen Schlüsselbund auf grauem Band (ca. 4 Schlüssel) verloren. Wäre dem Finder überaus dankbar.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte bei Christine Götsch, Sekretariat 4. Stock, Zi. 4/21, Victor-Franz-Hess-Haus, abgeben oder E-Mail an: christine.goetsch@uibk.ac.at.



Datum: 06.12.2016
Verloren/Gefunden: Mappe verloren

Ich habe heute (6.12.)  eine rote Mappe am Campus Technik im Gebäude der Technischen Wissenschaften liegen lassen.
Abzuholen/Abzugeben: Sollte sie jemand finden, bitte eine E-Mail an: j.ennemoser95@gmail.com.



Datum: 02.12.2016
Verloren/Gefunden: USB-Stick verloren

Verloren wurde ein schwarzer Mini USB-Stick Marke „logitech“ im Victor-Franz-Hess-Haus (Technikerstraße 25), wahrscheinlich im Seminarraum Zoologie (EG). Es handelt sich nur um ein Zubehörteil für einen Laserpointer.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte im Sekretariat Ökologie (5. Stock, Technikerstraße 25) abgeben.



Datum: 01.12.2016
Verloren/Gefunden: Schal gefunden

Am Donnerstag, den 01.12.2016, wurde um 17:00 Uhr im HS A im Hauptgebäude ein bunter Schal gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Zimmer 2098 im Hauptgebäude.



Datum: 01.12.2016
Verloren/Gefunden: Brille verloren

Ich habe am Dienstag, 29.11.2016, nach einer Klausur (ca. 16:00 Uhr) im Hörsaal C am Campus Technik meine Lese-Brille liegen lassen. Die Brille hat einen blauen Rahmen.
Abzuholen/Abzugeben: Falls sie gefunden wurde, bitte melden bei Roshan.Kreuzer@student.uibk.ac.at.



Datum: 30.11.2016
Verloren/Gefunden: Trinkflasche verloren

Ich hab gestern, 29. November, an der USI wahrscheinlich in der Damenumkleide oder im Turnsaal 7 meine Sporttrinkflasche vergessen. Sie ist durchsichtig und hat einen orangenen Deckel.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Martina Föger: foeger.m0@gmail.com.



Datum: 28.11.2016
Verloren/Gefunden: Fundstücke am CCB

Abgegeben wurden:
  • optische Brille, braun, in schwarzem Etui „Oxyda“
  • Solar-Taschenrechner CASIO, blau
  • dunkelblaue Wasserflasche „Thermos“
  • dunkelrot-schwarz-melierte Mütze
  • braune Wildleder-Stiefletten mit Keilabsatz, Gr.: 37
  • hellgrauer Kurzarm-Rolli, Gr.: 36
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen bei der Portierloge CCB, Innrain 80-82, EG.



Datum: 28.11.2016
Verloren/Gefunden: USB-Stick verloren

Ich habe am Montag, den 21.11.16 meinen schwarz-silbernen USB-Stick von der Marke Intenso bei den Kopierern oben vor dem Eingang der Studia am GEIWI-Gelände vergessen. In der Studia habe ich bereits gefragt, aber es sind nur zwei andere Sticks dort (einer auch schwarz-silber und einer weiß). Es wäre mir echt wichtig, den Stick zurück zu bekommen.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden: vany4peace@ymail.com.



Datum: 24.11.2016
Verloren/Gefunden: Pullover und Krawatte verloren

Ein Freund hat vor ein paar Tagen im Raum vor dem HS 2 (GEIWI-Turm) eine Tasche mit einem Wollpullover und einer Krawatte verloren. Es war ein anthrazitfarbener, für den Besitzer sehr wertvoller Gryffindor-Pullover und eine ebenso wertvolle, in einem Etui verpackte Gryffindor-Krawatte (in rot/gold).
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Barbara Gerstenbauer: bab.gerstenbauer@gmail.com.



Datum: 24.11.2016
Verloren/Gefunden: Mitschrift verloren

Ich habe am Montag (21. November) vermutlich in der Bibliothek meine Physik-Mitschrift vergessen (gelbes Heft).
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Peter Resch: p.resch@gmx.net.



Datum: 23.11.2016
Verloren/Gefunden: Etui mit Karten verloren

Ich habe gestern (22.11.) im Victor-Franz-Hess-Haus oder rundherum (Technik-Campus) ein rotes Karten-Etui verloren. Inhalt waren einige Bonus-Karten.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte bei Caroline Pichler im Ökologie-Sekretariat im 5. OG im Victor-Franz-Hess-Haus abgeben (Kontakt: Caroline.Pichler@uibk.ac.at).



Datum: 22.11.2016
Verloren/Gefunden: iPhone und Handschuh verloren

Ich suche seit heute (22. 11.) mein iPhone und einen schwarzen linken Ortovox-Handschuh. Ich habe diese Sachen wohl im EG GEIWI-Turm oder im WC im 1. UG in der Damentoilette liegen gelassen. Mein iPhone hat ein dunkelgraues Cover mit eckigem Muster im Metallic-Look und einen Sperrbildschirm, auf dem ich und eine Freundin von mir auf je einem Felsen stehen (dieses Foto entstand bei einer Wandertour). Würde mich mit einem Finderlohn revanchieren!
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Julia Kössler: Julia.Koessler@student.uibk.ac.at.



Datum: 22.11.2016
Verloren/Gefunden: Buch verloren

Zwischen dem 3. und dem 5. 11. ging ein schwarzes A5-Buch verloren, das eine Konferenzteilnehmerin liegen gelassen hat. Die Räume, in denen die Konferenz stattfand, waren: 4U102a, HS2, 52U109 und 52U105 (alle GEIWI bzw. Campus Innrain).
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Ulrich Pallua: Ulrich.Pallua@uibk.ac.at.



Datum: 21.11.2016
Verloren/Gefunden: Ordner verloren

Ich habe letzten Donnerstag (17.11.) einen grauen Ordner an der Technik (HSB 6) vergessen. Heute war er weder im Hörsaal, noch ist er irgendwo abgegeben worden.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Simon Unterweger: simon.unt@live.de.



Datum: 21.11.2016
Verloren/Gefunden: Fundstücke im CCB

Im CCB abgegeben wurden:
  • 2 schwarze Mützen, „Billabong“ + „reca“
  • schwarzer Schal
  • weiße Handy-Kopfhörer
  • rechter, schwarzer Fingerhandschuh, Aufschrift  „GORE, bike wear, Windstoppper“
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen bei der Portierloge CCB, Innrain 80-82, EG.



Datum: 17.11.2016
Verloren/Gefunden: Schlüssel verloren

Ich vermisse seit 16.11. meine Schlüssel (2 Schlüssel, 1 Chip und mit einem blau-brauner Anhänger und auf einem anderen Bund 2 Schlüssel, ein Chip und ein Metallanhänger an einem schwarzen Stoffband und einen einzelnen Schlüssel mit einem roten Plastikanhänger).
Abzuholen/Abzugeben: Bei Fund bitte E-Mail an theresia.pichler@student.uibk.ac.at



Datum: 17.11.2016
Verloren/Gefunden: Mütze und Handschuhe gefunden

Ich habe heute morgen im UNO-Saal im alten Uni-Gebäude eine grau melierte Mütze von Volcom und dünne, schwarze Fingerhandschuhe von H&M gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Wer die Gegenstände vermisst, bitte bei Maria Schüssel melden: Maria.Schuessel@student.uibk.ac.at.



Datum: 17.11.2016
Verloren/Gefunden: Tasche verloren

Ich habe am 24.10. um 18:30 Uhr eventuell im Kaiser-Leopold-Saal (Theologie) eine schwarze Leder-Umhängetasche mit Lederquaste am Verschluss liegen gelassen (1.Reihe im Zwischengang beim östlichen Eingang).
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei steixner.monika@gmail.com.



Datum: 17.11.2016
Verloren/Gefunden: Tablet verloren

Ich habe am 16.11. zwischen 18:30 und 21:00 Uhr mein Tablet in der GEIWI (vermutlich Bibliothek) verloren. Es ist schwarz mit schwarzer Hülle.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Dorith Nopper: Dorith.Nopper@student.uibk.ac.at.



Datum: 17.11.2016
Verloren/Gefunden: Brille verloren

Optische Brille an der Technik verloren, möglicherweise am 11.11. in HS B liegengelassen. Die Brille hat eine orange/braune Schildpatt-Musterung und rote Bügel.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte Kontakt unter folgender E-Mail-Adresse: rebeccabaumgartner1@icloud.com.



Datum: 16.11.2016
Verloren/Gefunden: Geldtasche verloren

Ich habe heute, 16.11.2016, meine Geldtasche im GEIWI-Turm vergessen, vermutlich in der Toilette im Erdgeschoss gegenüber vom Hörsaal 7.
Abzuholen/Abzugeben: Wenn sie gefunden wurde, bitte bei Angela Brugger melden: angela.brugger@student.uibk.ac.at.



Datum: 16.11.2016
Verloren/Gefunden: Mantel verloren

Ich habe heute, 16.11. 2016,am Vormittag meinen grauen Mantel irgendwo an der GEIWI, vermutlich zwischen Bibliothek, dem alten Bibliotheks-Gebäude und den Spinden in der Bibliothek verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Alexander Pfeiffer: Alexander.Pfeiffer@student.uibk.ac.at.



Datum: 16.11.2016
Verloren/Gefunden: Uhr gefunden

Tommy-Hilfiger-Damenuhr abgegeben, gefunden am Campus Technik.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen in der FSS Technikerstraße 17, 1. Stock, Campus Technik.



Datum: 15.11.2016
Verloren/Gefunden: Beutel und Maus gefunden

Beutel mit Federpennal (schwarz) und Maus im SR 50101 (GEIWI) gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Büro des ZID-BenutzerInnenservice Innrain 52, Hörsaaltrakt, 1. Stock, R/50102.



Datum: 14.11.2016
Verloren/Gefunden: Mütze gefunden

Mütze, blau, von Löffler auf der Technik gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Sekretariat Bauphysik, 5. Stock, Zi. 513.



Datum: 14.11.2016
Verloren/Gefunden: Brille gefunden

Brille gefunden, liegengelassen in GEIWI-Turm, 1. Stock, Seminarraum 50105, Marke Tom Taylor, blaugrau-dunkle Fassung, gelb-transparente Bügel.
Abzuholen/Abzugeben: Wir bitten den Besitzer bzw. die Besitzerin, die Brille im Sekretariat des Instituts für Amerikastudien abzuholen (Geiwiturm, 3. Stock, Raum 40311), am besten Mo-Fr jeweils vormittags.



Datum: 11.11.2016
Verloren/Gefunden: Fahrradhelm verloren

Ich habe am Donnerstag vor zwei Wochen, 27.10., am Campus Innrain (Bruno-Sander-Haus oder GEIWI-Turm) meinen schwarzen Fahrradhelm der Marke ABUS verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte Kontakt unter folgender E-Mail-Adresse: severin.baumgartl@student.uibk.ac.at.



Datum: 11.11.2016
Verloren/Gefunden: Buchgutschein gefunden

Nach dem Festakt zur Verleihung der Wissenschafts- und Forschungspreise in der Claudiana am 10. November wurde im Thüringsaal (Buffet) ein Gutschein der Buchhandlung Haymon gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Bitte melden bei Barbara Aufschnaiter: Barbara.Aufschnaiter@uibk.ac.at.



Datum: 10.11.2016
Verloren/Gefunden: Rucksack gefunden

Im Oktober wurde nach einer Vorlesung im HS A/Botanik ein mittelblauer Samsonite-Rucksack mit Inhalt „kleine Mountainbike-Ausrüstung“ vergessen. Trotz E-Mail an die LV-TeilnehmerInnen und Frage bei der Vorlesung hat sich niemand gemeldet.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Botanik-Institutssekretariat, Zi 217 (EG), Botanik, Sternwartestraße 15.



Datum: 10.11.2016
Verloren/Gefunden: Bankomatkarte verloren

Habe gestern meine Bankomartkarte entweder im CCB oder auf dem Weg dorthin verloren (lautend auf Patricia Auer).
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte bei Patricia Auer melden: patriciay.auer@gmail.com.



Datum: 09.11.2016
Verloren/Gefunden: Schlüsselbund gefunden

Schlüsselbund am 9. November bei den Fahrradständern am Inn neben dem GEIWI-Turm gefunden!
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Ubi-Chat.



Datum: 09.11.2016
Verloren/Gefunden: Tablet gefunden

Ich habe heute, 9.11.2016, um 13:45 Uhr im HS 6 (Innrain) ein Tablet „Medion-Lifetab“ gefunden. Um den Bildschirm herum ist es schwarz, auf der Hinterseite grau. Es gibt sowohl auf dem Bildschirm als auch auf der Rückseite Kratzer. Rückgabe an den rechtmäßigen Besitzer nur durch den richtigen PIN zum Entsperren des Gerätes und eindeutige Identifikation des Hintergrundbildes.
Abzuholen/Abzugeben: Bitte melden bei Yvonne Rauter: Yvonne.Rauter@student.uibk.ac.at.



Datum: 09.11.2016
Verloren/Gefunden: Kontaktlinsen-Etui gefunden

Am 09.11.2016 wurde auf der Hauptstiege im ersten Stock im Hauptgebäude ein Kontaktlinsen-Etui gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Zimmer 2098 im Hautgebäude.



Datum: 09.11.2016
Verloren/Gefunden: Bankomatkarte verloren

Habe heute (9.11.) gegen 10:45 Uhr meine Bankomatkarte beim Kaffeeautomat im Hörsaaltrakt Bauingenieurgebäude (Technik) verloren, lautend auf Thomas Förg-Rob.
Abzuholen/Abzugeben: Bitte in der FSS Technik abgeben.



Datum: 07.11.2016
Verloren/Gefunden: USB-Stick gefunden

Im HS A im Hauptgebäude wurde am Donnerstag Abend, den 3.11.2016, ein blauer USB-Stick gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Zimmer 2098 (Hauptgebäude, 2. Stock).



Datum: 07.11.2016
Verloren/Gefunden: Federpennal gefunden

Im HS B (Technik) wurde ein rotes Federpennal gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen in der FSS Technik (über der Mensa).



Datum: 07.11.2016
Verloren/Gefunden: Brille verloren

ich habe am Donnerstag, 27.10., meine optische Brille inklusive einem schwarzen Etui verloren. Ich studiere am Campus Technik und sie ist mir vermutlich im Gr. HS oder im HSB 1/2 im Bauingenieurgebäude abhanden gekommen. Die Brille ist grau-braun, optisch und von der Marke Lozza. Sie ist in einem schwarzen Hartschalenetui mit einem Knopf als Verschluss.
Abzuholen/Abzugeben: Sollte die Brille gefunden werden, bitte ich den Finder, sich per Mail an mich (Elias Knoflach) zu wenden: e.knoflach@gmail.com.



Datum: 28.10.2016
Verloren/Gefunden: iPhone gefunden

Ich habe vergangenes Wochenende (22./23. Oktober) an der Haltestelle Marktplatz in Innsbruck ein iPhone 6 unter einer Bank gefunden, es gehört eindeutig einem Studenten der Uni Innsbruck (geht aus dem Hintergrundbild hervor). Das Handy hat eine silbern-/graue Rückseite, befindet sich in einer hart gummierten, schwarzen Schutzhülle und zum Zeitpunkt, als ich es gefunden habe, war der Akku komplett leer. Rückgabe an den rechtmäßigen Besitzer nur durch den richtigen PIN zum Entsperren des Gerätes und eindeutige identifikation des Hintergrundbildes.
Abzuholen/Abzugeben: Bitte melden bei Jonas Marlon Wiedemann: Jonas.Wiedemann@student.uibk.ac.at



Datum: 27.10.2016
Verloren/Gefunden: USB-Stick gefunden

Am 24.10.2016 habe ich einen USB-Stick beim Ausgang der Hauptbibliothek (Standort Innrain) gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Bitte E-Mail an verena.duschek@student.uibk.ac.at mit Beschreibung.



Datum: 25.10.2016
Verloren/Gefunden: Kopfhörer und Schal gefunden

Am Freitag, den 21.10.2016, wurden im HS4 (Innrain) folgende Gegenstände gefunden:
  • grau/schwarzer Schal
  • schwarze Kopfhörer
Abzuholen/Abzugeben: Die Gegenstände können am Institut für Psychologie, Raum 60428 (4. Stock, Bruno-Sander-Haus) abgeholt werden (bitte Voranmeldung per Mail an hannah.strauss@uibk.ac.at). Damit die Fundsachen ihre/n wahre/n Besitzer/in wiederfinden, wird um eine kurze Beschreibung des entsprechenden Objekts gebeten.



Datum: 25.10.2016
Verloren/Gefunden: Brille gefunden

An der SOWI wurde am 24.10.2016 im SR 8 eine Brille gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Sekretariat des Instituts für Organisation und Lernen, Kontakt: Barbara.Scheller@uibk.ac.at.



Datum: 25.10.2016
Verloren/Gefunden: Handschuhe verloren

Ich habe am Freitag, 21.10.16, meine Handschuhe (schwarz, Windstopper Fleece) und einen Fellüberzug für Fahrradsattel im CCB (wahrscheinlich großer Hörsaal) verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Wenn sie jemand gefunden hat, bitte unter birte.mertens@student.i-med.ac.at melden. Vielen Dank!



Datum: 24.10.2016
Verloren/Gefunden: Federmäppchen verloren

Vor etwa einer Woche habe ich ein rotes Federmäppchen von Eastpak in der Hauptbibliothek im Lesesaal oder HS 3 bis 6 (GEIWI) verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls jemand es gefunden hat, bitte bei Luisa Dimt unter luisadimt@web.de melden. Dankeschön!



Datum: 24.10.2016
Verloren/Gefunden: Multifunktionstuch verloren

Ich habe am Donerstag, 20.10.2016, mein zinnoberrotes Multifunktionstuch von Jack Wolfskin im ICT-Gebäude verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Bitte per E-Mail melden: barbara.haerting@gmail.com.



Datum: 24.10.2016
Verloren/Gefunden: Maturazeugnis verloren

Ich habe am 20.10. mein Maturazeugnis am Campusgelände Innrain verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Wenn es jemand gefunden hat, bitte per Mail bei Christopher Hutter melden: christopher.hutter@hotmail.com.



Datum: 21.10.2016
Verloren/Gefunden: Fundstücke im CCB

Abgegeben wurden:
  • pinke Wasserflasche „Blender Bottle“
  • schwarzes Schüttelpennal „Mc Neill“
  • „Sharp“-Solar-Taschenrechner, orange-grau
  • kleiner Fahrradschlüssel mit schwarzem Kunststoffkopf und Ring
  • Schlüssel der Fa. „Renz“ auf grünem Magnetstreifen, Nr.: ER359
  • schwarze Leder-Fingerhandschuhe mit braunem Fell-Innenfutter, Small
  • hellbraune Fingerhandschuhe mit kleiner Fellpommel
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen: Portierloge CCB, Innrain 80-82, EG.



Datum: 21.10.2016
Verloren/Gefunden: EMIL-Flasche verloren

Habe vor ca. 2 Wochen bei einer Prüfung im HS L.01.220 meine EMIL-Flasche verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Marlies Stonig: marlies.stonig@student.uibk.ac.at.



Datum: 20.10.2016
Verloren/Gefunden: Handy gefunden

Im Raum 40620 im GEIWI-Turm wurde ein kleines schwarzes Nokia-Handy gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Das Handy kann im Romanistik-Sekretariat (Raum 40235, 2. Stock, GEIWI-Turm) abgeholt werden.



Datum: 20.10.2016
Verloren/Gefunden: Schlüsselbund verloren

Ich habe gestern Abend (19.10.2016) einen Schlüsselbund (2 Schlüssel, kleines Taschenmesser, 2 Chips) in bzw. beim Victor-Franz-Hess-Haus (Campus Technik) verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden unter georg.walch@uibk.ac.at.



Datum: 20.10.2016
Verloren/Gefunden: Federpennal gefunden

Am 17. 10. 2016 wurde ein Federpennal im HS A (Victor-Franz-Hess-Haus, Technikerstraße 25, EG) gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen in der Fakultäten-Service-Stelle Technik.



Datum: 19.10.2016
Verloren/Gefunden: Handy verloren

Ich habe gestern Abend (18.10., gegen 21:00 Uhr) im CCB in Hörsaal L.200 mein Handy verloren (weißes Blackberry Curve).
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden unter sophia.vedova@student.i-med.ac.at.



Datum: 19.10.2016
Verloren/Gefunden: USB-Stick verloren

Habe letzten Mittwoch meinen USB-Stick „Intenso“ einem der Rechnerräume an der Technik verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Maria Wurzer: csas1111@student.uibk.ac.at.



Datum: 18.10.2016
Verloren/Gefunden: Koffer verloren

Ich habe letzten Freitag, dem 14.10. meinen Koffer (bunt geblümt, daher sehr auffällig) um ca. 21:00 Uhr in der Hauptbibliothek vergessen. Am nächsten Morgen um ca. 8:30 Uhr war er nicht mehr da, auch das Bibliothekspersonal hat ihn nirgends gesehen. Inhalt des Koffers war Wäsche, ein grünes Plastikkörbchen und ein Toilettbeutel mit Medikamenten. Ich wäre sehr dankbar für jeden Hinweis!
Abzuholen/Abzugeben: Bitte melden unter koch.fraenzi@gmail.com.



Datum: 17.10.2016
Verloren/Gefunden: College-Block verloren

Ich habe am Donnerstag, 13.10., meinen Faber-Castell-College-Block (Farben grün, grau) im Raum 40134 auf der GEIWI verloren, nach 19 Uhr, als das Seminar „English linguistics and cultures: English as a third language“ bei Prof. Jessner aus war. Es wäre wirklich sehr wichtig, dass ich diesen wieder bekommen, da dort drinnen meine ganzen Erasmus-Dokumente sind.
Abzuholen/Abzugeben: Bitte bei Teresa Kohl melden: Teresa.Kohl@student.uibk.ac.at.



Datum: 17.10.2016
Verloren/Gefunden: Handy verloren

Ich habe am 14.10. um ca. 8:00 Uhr mein Handy (Samsung Galaxy S2, weiß, Hülle mit Elefant drauf) vermutlich in der Nähe des CCB (vielleicht im Fahrradkorb liegen gelassen) oder auf der Strecke vom Hauptgebäude zum CCB verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Stefanie Ehrenstrasser: stefanie.ehrenstrasser@gmail.com.



Datum: 13.10.2016
Verloren/Gefunden: Ring gefunden

Am 6.10.2016 abends hat jemand einen Ring in HS 4 (Innrain) gefunden und ihn bei der Fachschaft für Psychologie (Bruno-Sander-Haus, 4. Stock) abgegeben.
Abzuholen/Abzugeben: Der Ring liegt derzeit bei der Fachschaft im Schrank und kann während der Beratungszeiten (täglich 12-14 Uhr) abgeholt werden. Nötig ist dafür nur eine kurze Beschreibung des Rings, damit er seine/n rechtmäßige/n Besitzer/in findet.



Datum: 13.10.2016
Verloren/Gefunden: Mütze verloren

Ich habe am 11.10. meine Mütze im Hauptgebäude im HS F verloren. Es ist eine rot-schwarze Wintermütze.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Christian Graf: Christian.Graf@student.uibk.ac.at.



Datum: 12.10.2016
Verloren/Gefunden: Bankomatkarte verloren

Habe vorgestern (Montag, 10.10.) meine Bankomatkarte an der GEIWI verloren. Vermutlich habe ich sie im Kaffeeautomat stecken lassen. Es handelt sich um eine Raiffeisen-Karte mit meinem Namen darauf (Ferdinand Stadlober).
Abzuholen/Abzugeben: Wenn sie gefunden wird, bitte an ferdinand.stadlober@student.uibk.ac.at schreiben.



Datum: 12.10.2016
Verloren/Gefunden: iPod verloren

Ich habe meinen schwarzen iPod shuffle mit weißen Kopfhörern in der SOWI (HS2) verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei andreas.moz@student.uibk.ac.at.



Datum: 11.10.2016
Verloren/Gefunden: Tüte mit Inhalt verloren

Am 10. Oktober habe ich eine Papiertüte von Moreboards mit einer grauen Carhartt-Mütze (+ Zeitung und Uni-Beutel) auf dem Mädchen-WC neben dem Ubi-Chat stehen lassen.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden unter StellaDominik@gmx.de.



Datum: 11.10.2016
Verloren/Gefunden: Kleiner Schlüsselbund gefunden

In einem Fahrradkorb vor dem Hauptgebäude wurde ein halber Schlüssel mit zwei Anhängern gefunden und im Sekretariat des Instituts für Strafrecht abgegeben.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Sekretariat des Instituts für Strafrecht, Hauptgebäude, EG rechts, Zimmer 0025.



Datum: 11.10.2016
Verloren/Gefunden: USB-Stick verloren

Ich habe im August meinen schwarzen SanDisk-Mini-USB-Stick in der SOWI verloren.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Julia Morandell: Julia.Morandell@student.uibk.ac.at.



Datum: 07.10.2016
Verloren/Gefunden: Federpennal verloren

Ich habe am 5.10.16 leider mein Federpennal aus Filz wahrscheinlich auf den Treppen zum HS A in der Technik vergessen.
Abzuholen/Abzugeben: Rückmeldungen bitte an magdalena.larch@student.uibk.ac.at.



Datum: 07.10.2016
Verloren/Gefunden: Regenjacke gefunden

Im SR 2/36 (Victor-Franz-Hess-Haus, Technikerstraße 25) wurde eine blaue Regenjacke mit der Aufschrift „Austrian“ gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen vormittags im Büro 2/02 gegenüber von SR 2/36.

 


Datum: 07.10.2016
Verloren/Gefunden: Federmäppchen verloren

Am Donnerstag wurde im Hörsaal 4 ein Federmäppchen/Federpennal liegen gelassen (schwarz, Eastpak).
Abzuholen/Abzugeben: Abzugeben bei fabianhirt12@yahoo.de.

 


Datum: 05.10.2016
Verloren/Gefunden: Goldkette gefunden

Am 3.10.2016 wurde eine Goldkette mit rundem Anhänger vor dem Archiv im Hauptgebäude (Innrain 52) gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen im Büro des Senats, Innrain 52, R/1028.

 


Datum: 04.10.2016
Verloren/Gefunden: Schlüssel verloren

Ich am Samstag (1. Oktober) einen Bibliotheks-Schlüssel für eines der Schließfächer der Hauptbibliothek verloren (mit weißem Anhänger). Ich habe ihn vermutlich irgendwo auf der GEIWI verloren oder jedenfalls in der Nähe.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Lena Niederbacher: Lena.Niederbacher@student.uibk.ac.at.



Datum: 03.10.2016
Verloren/Gefunden: SD-Karte gefunden

Im SR 40130, GEIWI, 1. Stock, wurde eine SD-Karte gefunden.
Abzuholen/Abzugeben: Abzuholen beim ZID-BenutzerInnenservice Innrain, Hörsaaltrakt, GEIWI-Turm 1. Stock, R/50102.



Datum: 03.10.2016
Verloren/Gefunden: Uhr verloren

Ich habe meine Casio-Uhr in der Farbe rosé verloren. Hatte sie zuletzt letzte Woche Donnerstag (29.9.) während einer Vorlesung im HS F (Hauptgebäude) an, da muss sie mir irgendwie runtergefallen sein.
Abzuholen/Abzugeben: Falls gefunden, bitte melden bei Ebru Polat: epolat@gmx.at



– die neuesten Beiträge

weitere Beiträge