Lost and found: Verlorene Gegenstände

Uni-Angehörige (Studierende und Mitarbeiter:innen) können hier Gegenstände, die sie auf dem Universitätsgelände verloren haben, eintragen und die eigenen Einträge auch entsprechend bearbeiten bzw. löschen. Bei Klick auf den orangefarbenen Button werden Sie aufgefordert, sich einzuloggen.

Grüne Lead (Windjacke)

Zuletzt gesehen am am Campus Technik

Marke: Lead Größe: 2XL Militärartig grüne Jacke mit weißem Strich in der Mitte Reißverschluss schwarz mit Anhänger in L Form Kein Futter, weiß/beige Innennetz Keine Kaputze

Kontakt aufnehmen:
Noel.Pohl@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Sony Overear Kopfhörer

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: Á.-Heller-Haus

Ich habe am Freitag Nachmittag vermutlich meine schwarzen Kopfhörer von Sony (over ear) auf der Wiede beim Agnes Heller Haus verloren. Falls sie gefunden worden sind, bitte Bescheid geben!

Kontakt aufnehmen:
Susen.Meyer@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Olivgrüne Jacke

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: Á.-Heller-Haus

Olivgrüne mittellange Jacke im Seminarraum 14 vergessen

Kontakt aufnehmen:
Valentina.Huetter@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

AirPod Ladecase 2.Generation

Zuletzt gesehen am am Campus Technik

verloren irgendwo auf dem weg von der technik zur stadt

Kontakt aufnehmen:
Genoveva.Herl@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Filofax Mappe schwarz mit Zipper

Zuletzt gesehen am am Anderer Uni-Ort (siehe Text)

Schwarze Filofax Mappe mit Reißverschluss Verloren an der Sowi Innsbruck

Kontakt aufnehmen:
csap7000@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Weißes Apple ladekabel

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: Hauptgebäude

Direkt neben der Mensa im Lernbereich an einem Tisch mit Steckdosen.

Kontakt aufnehmen:
Kim.Hoffmann@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Geldtasche

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: Á.-Heller-Haus

Schwarze Ledergeldtasche mit silbernem Stier als Logo am unteren Eck. Ausweise ausgestellt an Andreas Bäuchler

Kontakt aufnehmen:
Andreas.Baeuchler@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Handschuhe Roeckl

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: GEIWI-Gelände

Ich habe meine mir sehr lieben Roeckl Handschuhe Größe 8 draußen im Hof abgelegt und vergessen. Wenn sie jemand gefunden hat, ich wäre sehr dankbar;)

Kontakt aufnehmen:
Julia.Georgi@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Optische Brille

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: CCB

Gold-schwarzer Rahmen

Kontakt aufnehmen:
Daniela.Wuertenberger@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Surface Slim Pen

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: Hauptgebäude

Habe einen Surface Slim Pen in der Hauptbibliothek verloren

Kontakt aufnehmen:
csbb5628@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

I lost a box containing 3d joystick Logitech

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: Á.-Heller-Haus

lost nearby university with a green bag written university of Pavia

Kontakt aufnehmen:
Kazi.Jamil@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

iPad

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: Á.-Heller-Haus

Ich habe gestern im Seminarraum 11 im Agnes heller Haus mein IPad liegen lassen.

Kontakt aufnehmen:
Lily.Demir@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Schwarzes Lenovo Laptop Ladekabel

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: Hauptgebäude

Ich habe es neben dem Kaffeeautomaten über der Bibliothek vergessen

Kontakt aufnehmen:
Soelvi.Thorisson@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Glasflasche „Soulbottle“ mit Bügelverschluss und Aufschrift „Glaub an dich“ 0,6l

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: Hauptgebäude

Hab meine Wasserflasche am Freitag Nachmittag in der Hauptbibliothek auf Platz 218 stehen gelassen.

Kontakt aufnehmen:
bettina.fuhrmann@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Lenovo Laptop Landegerät

Zuletzt gesehen am am Campus Universitätsstraße

SCHWARZ ca.180WATT

Kontakt aufnehmen:
Nathanael.Stickler@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Verloren: ein einzelner Lederhandschuh und weiße in-ear Kopfhörer von Oppo

Zuletzt gesehen am am Campus Universitätsstraße

Seit heute morgen vermisse ich einen rechten schwarzen Lederhandschuh und meine weißen in-ear Kopfhörer von Oppo sowie ihr Case. Ich vermute, dass ich sie gestern in der Sowi verloren habe.

Kontakt aufnehmen:
csaw6464@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

dunkel blauer Regenschirm

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: GEIWI-Gelände

Ich habe meinen Regenschirm am vergangen Donnerstag vor dem Madonnensaal (Theologie), das letzte Mal gesehen. Der Regenschirm ist dunkel blau und hat ein leichtes Hahnenkamm Muster. Der Griff ist schwarz und der Regenschirm hat einen Stiel, er ist nicht zu verkleinern (Kein Knirps).

Kontakt aufnehmen:
Nora.Faisst@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Militätgrüne Trinkflasche der Marke Camelback

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: Hauptgebäude

Ich habe diese Flasche am Freitag Abend im Seminarraum 50113 SR vergessen. Am Samstag um 10 Uhr war sie nicht mehr da.

Kontakt aufnehmen:
Jakob.Holzknecht@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Knirps mit Holzgriff

Zuletzt gesehen am am Campus Technik

Ich habe einen schwarz-grauen Knirps mit hellbraunem Holzgriff vermutlich auf der Herrentoilette am Campus Technik liegen lassen. Falls ihn wer gesehen hat, bitte Melden! Danke.

Kontakt aufnehmen:
Jakob.Reiter@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Kopfhörer vergessen

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: Á.-Heller-Haus

Hallo, ich habe meine Kopfhörer vergangene Woche (Di, 05.03.) beim Agnes Heller Haus (Umgebung oder Seminarraum 13) vergessen/verloren. Ich wäre sehr dankbar sie wieder zu bekommen, sie waren ein Geschenk meines Bruders.

Kontakt aufnehmen:
Johanna.Roeck@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

USB-Stick

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: Hauptgebäude

Ich habe gestern Abend in der Bib einen blau/silbernen USB-Stick stecken lassen. Wäre sehr dankbar, wenn ich ihn zurückbekommen würde.

Kontakt aufnehmen:
Laura.Staller@uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Apple Pencil

Zuletzt gesehen am am Campus Universitätsstraße

Weißer Apple Pencil. Es steht Korbinian Köppel darauf

Kontakt aufnehmen:
Korbinian.Koeppel@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Verlorene Air Pods

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: Hauptgebäude

Habe gestern am Nachmittag meine Air Pods (Case ohne Hülle) entweder in der Hauptbibliothek oder oben auf den Lernplätzen liegen lassen. Wer sie zufällig gefunden hat, bitte bei mir melden. Vielen Dank.

Kontakt aufnehmen:
Hania.El-Sayed@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Tagungsmappe

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: Hauptgebäude

Eine Teilnehmerin unseres ULGs hat am Freitag, den 01. März 2024, am Nachmittag nach der Lehrveranstaltung ihre Tagungsmappe im UNO-Saal vergessen.

Kontakt aufnehmen:
Nadja.Csaszar@uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Michael Korse Gedtasche mit Stundentenausweiß ect.

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: Hauptgebäude

Stundentenausweiß ect. E-card Mit dem Namen Böhmer Sophia

Kontakt aufnehmen:
Sophia.Boehmer@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Federmäppchen

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: GEIWI-Gelände

Ich habe ich der Hauptbibliothek im Scan-Raum mein Federmäppchen vergessen. Es ist aus beigem Leder und hat einen schwarzen Tintenfleck am Rand. Darin sind Stifte insbesondere ein Füller.

Kontakt aufnehmen:
Valerie.Heim@uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

dunkelblaues UNI-Stoffsackerl mit einem Schlüssel

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: GEIWI-Gelände

Stoffsackerl wurde in der UNI LOUNGE am Campus Innrain liegengelassen oder am Weg dorthin verloren. Im Sackerl befindet sich ein Schlüssel, der mit einer Zahl versehen ist.

Kontakt aufnehmen:
Doris.Fischer@uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Bankomatkarte

Zuletzt gesehen am am Campus Technik

Bankomatkarte auf den Namen Judith Senn

Kontakt aufnehmen:
Judith.Senn@uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Blauer Schal

Zuletzt gesehen am am Campus Technik

mittelblau-schwarz meliert, mit ganz kleinem Inter Milano Logo

Kontakt aufnehmen:
Monika.Summerer@uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Student ID

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: GEIWI-Gelände

An der oder um die Haupt-Bib herum verloren

Kontakt aufnehmen:
Pascal.Cybis@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:

Student-Card

Zuletzt gesehen am am Campus Innrain: GEIWI-Gelände

Ich habe am Service-Point beim Geiwi-Turm meinen Studenten-Ausweis verloren. Da steht nebem meinem Foto auch mein Name (Veronika Hossini) und meine Matrikel-Nummer drauf. Hat ihn jemand gefunden? Falls Ja, bitte melden Sie sich, denn ich möchte ihn wieder zurück haben. Danke!

Kontakt aufnehmen:
Veronika.Hossini@student.uibk.ac.at
Anzeige sichtbar bis:
Nach oben scrollen