v.l.: Prokuristin Christine Richter, Vizerektor Christian Mathes, Rektorin Veronika Sexl, Prokurist Friedrich Schober.

Neu­er­öff­nung der Mensa am Cam­pus Tech­nik

Am 31. Jänner wurde am Standort Campus Technikerstraße offiziell die frisch sanierte neue Mensa eröffnet. Die Vision der Österreichischen Mensen Betriebsgesellschaft lautet „nachhaltig und sozial“.

Nachdem die Mensa am Campus Technik im Jahr 2023 rund ein halbes Jahr für Sanierungs- und Umbauarbeiten geschlossen war, wurde sie nun offiziell wiedereröffnet.

Nach einer kurzen Ansprache des Vizerektors für Finanzen und Infrastruktur, Christian Mathes, und Bereichsleiterin Gastronomie der Österreichische Mensen Betriebsgesellschaft m.b.H., Christine Richter, wurde auf gute Zusammenarbeit in Zukunft angestoßen und ein kulinarischer Einblick in das Mensaangebot offeriert. Auch Rektorin Veronika Sexl freute sich über den Neustart mit der Österreichischen Mensen Betriebsges.m.b.H. am Standort Technikerstraße.

Die Mensa am Campus Technik befindet sich im Mensagebäude Technikerstraße 13. Sie hat von Montag bis Freitag zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr geöffnet.

Den Menüplan dieser Mensa sowie aller anderen Essensangebote an den Standorten der Universität Innsbruck finden Sie unter www.uibk.ac.at/de/universitaet/essen-am-campus/.