Sechs Steinmännchen mit aufgemalten Gesichtern stehen vor dem Gebäude der Spielräume

Das Team des Familienservice bietet auch in diesem Jahr wieder eine Sommerferienbetreuung an.

Anmel­dung zur Feri­en­be­treu­ung im Som­mer 2024

Auch heuer organisiert das Team des Familienservice in den Sommerferien, vom 22.07. bis zum 06.09.2024, eine abwechslungsreiche Ferienbetreuung für Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren von Mitarbeiter:innen und Studierenden der Universität Innsbruck.

Eltern und Erziehungsberechtigte können Ihr Kind / Ihre Kinder ab dem 22. April für das abwechslungsreiche Sommerferienprogramm des Familienservice anmelden.

Dieses Jahr bietet das Team des Familienservice die Sommerferienbetreuung zum ersten Mal in zwei Gruppen (3 bis 6 Jährige und
6 bis 10 Jährige) an, wodurch ein besonders spannendes und altersadäquates Programm für die Kinder gestaltet werden konnte.

Es kann zwischen einer Halbtagesbetreuung (8:00 bis 12:30 Uhr) und einer Ganztagesbetreuung (8:00 bis 16:30 Uhr mit Mittagessen) gewählt werden. Die Anmeldung ist sowohl für einzelne Tage als auch wochenweise möglich.

Infos zur Anmeldung:

Auf der Website des Familiensverice finden Sie bereits das Programm und können sich ab dem 22. April um 9:00 Uhr anmelden. Für weitere Fragen stehen Ihnen die Mitarbeiter:innen des Familienservice zur Verfügung.

ACHTUNG: Die Anmeldung endet mit dem 31.05.2024!

Zudem haben die SpielRäume einige Wochen parallel zur Ferienbetreuung vormittags geöffnet.

Wir freuen uns schon auf einen spannenden Sommer!
Ihr Team des Familienservice