Gruppenbild mit einem der Geehrten

Rektorin Veronika Sexl und Laudator Tim Netzer (rechts) gratulierten Dekan Alexander Ostermann zu seinem 40-jährigen Dienstjubiläum an der Universität Innsbruck.

Dienst­ju­bi­läen gefei­ert

Vergan­ge­nen Diens­tag wur­den an der Uni­ver­sität Inns­bruck lang­jährige Mitar­beiter­innen und Mitar­beiter an­läss­lich ihrer 40-jährigen und 25-jährigen Dienst­jubi­läen geehrt. Vier Mitar­bei­ter:innen sind seit 40 Jahren an der Uni­ver­sität Inns­bruck, acht Mitar­bei­ter:innen feier­ten ihr 25-jähriges Dienst­jubi­läum.

Im Rahmen einer Feststunde feierte die Universität Innsbruck am 2. Mai die Dienstjubiläen von insgesamt 12 Mitarbeiter:innen. Vier Mitarbeiter:innen begingen dabei ihr 40-jähriges, 8 Mitarbeiter:innen ihr 25-jähriges Dienstjubiläum an der Universität Innsbruck.

„Heute ehren wir Kolleginnen und Kollegen, die sich seit Jahren mit großem Engagement für unsere Universität einsetzen. 25 oder sogar 40 Jahre an einer Institution zu arbeiten, ist eine außergewöhnliche Leistung und ein Grund zum Feiern. In dieser Zeit haben unsere Jubilarinnen und Jubilare unzählige Herausforderungen gemeistert, innovative Ideen eingebracht und entscheidend dazu beigetragen, dass unsere Universität zu dem wurde, was sie heute ist – eine der führenden Forschungs- und Bildungseinrichtungen Österreichs “, betonte Rektorin Veronika Sexl und dankte den Jubilar:innen für ihren Einsatz.

Auch Monika Niedermayr (Betriebsrat für das wissenschaftliche Personal) und Erwin Vones  (Betriebsrat für das allgemeine Personal) sprachen den Jubilar:innen im Rahmen des Festaktes ihren Dank aus.

Die Jubilar:innen: