Zu sehen sind mehrere Personen bei der Schlüsselübergabe im neuen Student Center der Fachschaft Jus im Hauptgebäude.

Von links: Elias Schlatter (Fachschaft Jus), Studiendekan der Rechtswissenschaftlichen Fakultät Bernhard Koch, Rektor Tilmann Märk, Muhammed Durmaz (Fachschaft Jus), Yasin Kaya (Fachschaft Jus), Vizerektor für Infrastruktur Wolfgang Streicher und Projektkoordinator Lorenz Eller.

Neues Stu­dent Cen­ter der Fach­schaft Jus

In Anwesenheit von Rektor Tilmann Märk, Vizerektor für Infrastruktur Wolfgang Streicher, Studiendekan der Rechtswissenschaftlichen Fakultät Bernhard Koch, Projektkoordinator Lorenz Eller und dem Vorstand der Fachschaft Jus Yasin Kaya, Muhammed Durmaz und Elias Schlatter fand am 6. Mai 2022 die Schlüsselübergabe für das neue Student Center der Fachschaft Jus statt. 

Die ehemalige Mensa im Hauptgebäude der Universität Innsbruck wurde renoviert und mit einem neuem Lichtkonzept sowie neuen Möbeln zu einem Lern- und Aufenthaltsraum umfunktioniert. Darüber hinaus soll dieser Raum für Veranstaltungen im Interesse der Studierenden der Rechtswissenschaftlichen Fakultät zur Verfügung stehen. In Zukunft wird das Student Center durch den Vorstand der Fachschaft Jus verwaltet.

„Wir sind froh darüber, dass wir nach langen Verhandlungen mit dem Rektorat nun endlich einen Lern-und Aufenthaltsraum für Studierende an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät zur Verfügung stellen können. Ich möchte mich bei Rektor Tilmann Märk und Vizerektor Wolfgang Streicher bedanken. Im Besonderen bedanke ich mich bei Lorenz Eller, für die unkomplizierte und enge Zusammenarbeit“, betont Yasin Kaya, Vorsitzender der Fachschaft Jus. 

  • Nach oben scrollen