PRÜFUNGEN

hauptgeb05-sep3

11. 01. 2022

Sehr geehrte Studierende!

Wir möchten Sie vorab darüber informieren, dass ab dem Sommersemester 2022 Herr assoz.-Prof. MMMag. Dr. Philipp Anzenberger die Prüfungsfunktion von Univ.-Prof. Dr. Andreas Geroldinger übernehmen wird.

Um allen Interessent:innen einen Eindruck über den Prüfungsverlauf bei assoz.-Prof. MMMag. Dr. Philipp Anzenberger vermitteln zu können, besteht am 17. 1. 2022, von 9.00 bis ca. 13.00 Uhr, die Möglichkeit, seine Prüfungen an der Karl-Franzens-Universität Graz virtuell mitverfolgen zu können.

ACHTUNG! Um die Prüfungen virtuell mitverfolgen zu können, ist es notwendig, dass sich alle Interessent:innen (frühzeitig) im Sekretariat von Prof. Anzenberger (per E-Mail) anmelden: birgit.somrak@uni-graz.at

Anmeldefrist: spätestens 16. 1. 2022!

Mit freundlichen Grüßen!

05. 07. 2021

Sehr geehrte Studierende,

wir dürfen Sie darüber informieren, dass Herr Univ.-Prof. Dr. Andreas Geroldinger einen Teil der Lehrveranstaltung „Repetitorium aus zivilgerichtlichem Verfahren“ (LV.-Nr. 306.050) von Herrn Univ.-Ass. Mag. Felix Loewit, nämlich Teile der Einheiten vom 29. und 30. 9. 2021, übernehmen wird.

Das Institut will Ihnen damit insbesondere die Möglichkeit geben, den neuen Prüfer vor dem Oktobertermin kennenzulernen und sich einen Eindruck über die Schwerpunkte seiner Prüfung zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,

28. 06. 2021

Sehr geehrte Studierende!

Wir möchten Sie nochmals vorab darüber informieren, dass ab dem Wintersemester 2021/22 Herr Univ.-Prof. Dr. Andreas Geroldinger die Prüfungsfunktion von Univ.-Prof. Dr. Peter Mayr, welcher ab September 2021 in Pension gehen wird, übernehmen wird.

Um allen InteressentInnen einen Eindruck über den Prüfungsverlauf bei Univ.-Prof. Dr. Andreas Geroldinger vermitteln zu können, besteht am 12., 19. und 26. 7. 2021, jeweils ab 13.30 Uhr, die Möglichkeit, seine Prüfungen an der JKU virtuell mitverfolgen zu können. Bedauerlicherweise hält er aktuell keine Prüfungen aus ZGV ab.

Link für den 12. und 19. 7. 2021: https://www.kusss.jku.at/kusss/subjectProclamationDetail.action?eventID=20383

Hinweis: Der Link für den Termin 26. 7. 2021 wird noch gesondert bekannt gegeben!

Mit freundlichen Grüßen!

22. 06. 2021

ZUR INFORMATION!

Herr Univ.-Prof. Dr. Peter Mayr wird ab dem kommenden WS 2021/22 nicht mehr prüfen, da er in Pension gehen wird.

An seiner Stelle wird Herr Univ.-Prof. Mag. Dr. Andreas Geroldinger (JKU Linz) seine Prüfungstätigkeiten übernehmen.

01. 02. 2021

ZUR INFORMATION!

Herr Univ.-Prof. Dr. Christian Koller wird ab dem kommenden SS 2021 nicht mehr prüfen, da er nunmehr an der Universität Wien tätig sein wird. An seiner Stelle wird der Richter des OLG Innsbruck, Herr Dr. Martin Weber, seine Prüfungstätigkeiten übernehmen.

07. 02. 2020

HINWEIS!

Die Prüfungsstoffabgrenzung der Prüfer des hiesigen Institutes, betreffend das Diplomstudium Rechtswissenschaften

und Wirtschaftsrecht, sowie des Masterstudiums Wirtschaftsrecht, wurden aktualisiert und sind hier abrufbar!