(c) Personalabteilung

Herzlich willkommen auf der Homepage der Personalabteilung!

 

Die Personalabteilung begleitet und betreut alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Universität Innsbruck vom Beginn bis zum Ende des Dienstverhältnisses. Zum Stichtag 31.12.2016 waren 4.872 Personen an der Universität Innsbruck beschäftigt.

Wir erstellen  die Arbeitsverträge, erledigen die Anmeldung zur Sozialversicherung, rechnen die Gehälter und Reisekosten ab, und vieles mehr.

Gerne beraten wir Sie zu Themen, die eine Anstellung betreffen, oder zu Fragen, die während des Dienstverhältnisses auftreten (wie Arbeitszeit, Urlaubsregelungen, Karenz und dergleichen). Es stehen viele automationsunterstützte Wege im Rahmen des VIS Online sowie ein umfassender Formularkatalog zur Verfügung, um bequem Anträge stellen und bearbeiten zu können.

Sie finden sämtliche Informationen rund um das Arbeitsverhältnis und Ihre Ansprechpersonen auf unserer Homepage.

 

 

  Alphabetische Liste der MitarbeiterInnen mit Aufgabenbereich und Telefonnummer
  Organigramm der Personalabteilung (ab 02.10.2017)

  

Öffnungszeiten Sekretariat:
Mo - Do: 8.00 - 16.00 Uhr          
Freitag : 8.00 - 12.00 Uhr
und nach telefonischer Vereinbarung

Postanschrift:
Innrain 52
A-6020 Innsbruck

Standort Personalabteilung:
Maximilianstraße 2, Bauteil B, 3. Stock
A-6020 Innsbruck

Telefon: +43 512 507 22001
Telefax: +43 512 507 22199
E-Mail: Personalabteilung@uibk.ac.at