Kinder-Sommer-Uni

Programm 2024

 

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,

wir befinden uns nun bereits in der ersten Vorbereitungsphase fürs Jahr 2024, die 22. Kinder-Sommer-Uni und 5. Ferienbetreuung mit wissenschaftlichem Anspruch.

Sobald unser Programm fertiggestellt ist, werden wir es hier selbstverständlich präsentieren. Bis dahin könnt Ihr Euch noch vom Programm des letzten Jahres inspirieren lassen und uns bei Bedarf gerne auch ein Feedback an jungeuni@uibk.ac.at zukommen lassen.

Informationen für Workshopleiter*innen finden Sie hier:
https://www.uibk.ac.at/jungeuni/kindersommeruni/

 

Team Junge Uni


 

Schriftzug Universität Innsbruck

Schriftzug Pädagogische Hochschule Tirol

Schriftzug KPH Edith Stein

Schriftzug Lienz/Osttirol

Schriftzug Medizinische Universität

Kinder-Sommer-Uni

 

 

Kinder-Sommer-Uni / Pädagogische Hochschule Tirol

 

Spannende und zahlreiche Workshops erwarten euch auch heuer wieder von Seiten der Pädagogischen Hochschule Tirol (PHT) in Innsbruck. 

 

 

Kinder-Sommer-Uni / Kirchliche Pädagogische Hochschule Edith Stein

 

Auch heuer bietet die Kirchliche Pädagogische Hochschule Edith Stein (KPH) wieder abwechslungsreiche und interessante Kurse am Standort Stams an. 

 

 

Kinder-Sommer-Uni / Osttirol

 

Die Kinder-Sommer-Uni Osttirol ist heuer nach einjähriger Pause und mit neuer Organisation seitens des Museums Aguntum mit neuen vielfältigen Kursen am Standort Dölsach (Bezirk Lienz) dabei.

 

 

Kinder-Sommer-Uni / Medizinische Universität Innsbruck, Veterinärmedizinische Universität Wien (Außenstelle Tirol)

 

Neu dabei sind im Jahr 2023 die Medizinische Universität Innsbruck und die Veterinärmedizinische Universität Wien (Außenstelle Tirol) am Standort Innsbruck mit spannenden Einblicken in die Welten der Medizin.

 

 



Nach oben scrollen