Betriebsausflug 2023 Vorarlberg

Der Betriebsausflug im September 2023 führte uns nach Vorarlberg. Wir durften uns das Werk der Firma Getzner Werkstoffe in Bürs anschauen. Empfangen wurden wir vom Senior Vice President R&D & Engineering Services Andreas Augustin sowie dem Leiter des Geschäftsbereiches Bahn Thomas Gamsjäger. In einer Präsentation erfuhren wir Interessantes über die Geschichte und Anwendungsbereiche der Getzner-Produkte und Dienstleistungen.

Im Anschluss zeigte uns der Physiker Markus Starl, wie man einen Schaumpilz schäumt. Beim Firmenrundgang mit Tobias Waldhardt konnten wir die großen Lagerräume und Fertigungshallen begutachten. Den Prüfstand erklärte uns Wolfgang Graß.

Mittags ging es mit der Bergbahn zum Gasthaus Frööd (Freude), wo wir die traumhafte Bergwelt bestaunen und durchs Brandnertal wandern durften.

Wir bedanken uns bei der Firma Getzner für einen gelungenen Tag!

Nach oben scrollen