Betriebsausflug 2016 Zugspitze

Im Oktober 2016 führte uns unser Betriebsausflug auf die Zugspitze.

Mit der Zahnradbahn fuhren wir bequem von Garmisch-Partenkirchen auf den Schneeferner Gletscher, von wo aus wir die hochalpine Welt des Zugspitzplatts erkunden konnten.

Mit der Gletscherbahn ging es in wenigen Minuten auf den Gipfel auf 2.962m, von wo man bei gutem Wetter einen 360° Panoramablick auf über 400 Gipfel in Österreich, Italien, der Schweiz und Deutschland erleben kann.

Mit der einzigartigen neuen Seilbahn Zugspitze ging es wieder hinunter. Immer im Blick: der wild-romantische Eibsee direkt zu Füßen der gewaltigen Zugspitz-Abstürze sowie ein überwältigender Blick weit hinein ins Alpenvorland. Vom Eibsee fuhren wir mit der Zahnradbahn wieder gemütlich zurück nach Garmisch-Partenkirchen.

Nach oben scrollen