Fünf Personen stehen für ein Gruppenfoto im Freien zwischen Hauptgebäude und neuem Gebäude am Innrain 52a.

Irene Häntschel-Erhart, Gregor Weihs, Veronika Sexl, Bernhard Fügenschuh, Christian Mathes (von links).

Neues Rek­tor*in­nen­team im Amt

Am 1. März hat die Amtsperiode des neuen Rektor*innenteams um Rektorin Veronika Sexl begonnen. Die Rektorin und die vier Vizerektor*innen stellen sich und ihre Vorhaben in einem Video vor.

Seit dieser Woche steht die Universität Innsbruck unter einer neuen Leitung, Veronika Sexl ist Rektorin der Universität Innsbruck. Zum Team gehören außerdem Gregor Weihs, Vizerektor für Forschung, und Bernhard Fügenschuh, Vizerektor für Lehre und Studierende, sowie Irene Häntschel-Erhart, Vizerektorin für Digitalisierung und Nachhaltigkeit und Christian Mathes, Vizerektor für Finanzen und Infrastruktur.

In einem Video stellt das neue Team sich vor: