Ausflug der Kinder-Sommer-Uni

Das Programm der Kinder-Sommer-Uni ist auch in diesem Jahr wieder sehr vielfältig.

Anmeldung: Kinder-Sommer-Uni 2023

Am 10. Juli startet die Kinder-Sommer-Uni und Ferienbetreuung mit wissenschaftlichem Anspruch mit über 120 Kursen und Workshops. Anmeldungen sind ab 19. Juni möglich.

Auch im heurigen Sommer bietet die Kinder-Sommer-Uni wieder über 120 Kurse und Workshops für Kinder und Jugendliche an. Ob Wasserturmspringen, Raketen oder Roboter bauen, den Tieren in Wald, Wasser und Wiesen auf der Spur zu sein, oder einen Ausflug ins Schloss zu genießen - es ist für alle etwas dabei!

Die Anmeldungen für die Kinder-Sommer-Uni und die Ferienbetreuung mit wissenschaftlichem Anspruch sind ab 19. Juni auf der Homepage der Kinderfreunde Tirol / Ferienzug Innsbruck offen.

Das gesamte Programm und weitere Informationen finden Sie auf der Website der Jungen Uni sowie des Ferienzugs Innsbruck
Anmeldungen: https://ferienzug-innsbruck.at/anmeldung/anmeldung.php

Die Junge Uni Innsbruck bietet das Programm in Zusammenarbeit mit den folgenden Kooperationspartner:innen an:

Ferienzug Innsbruck / Kinderfreunde Tirol, Pädagogische Hochschule Tirol, Kirchliche Pädagogische Hochschule Edith Stein, Medizinische Universität Innsbruck, Veterinärmedizinische Universität Wien (Außenstelle Tirol), Freie Universität Bozen, Museum Aguntum & Schloss Bruck in Osttirol, bilding Kunst- und Architekturschule, natopia und Tirol Kliniken GmbH.