Extraplatz
Ein Extraplatz für die Wissenschaft

Zeig uns deinen #extraplatz! An alle Erstsemestrigen verschenkt der Vizerektor für Lehre und Studierende, Bernhard Fügenschuh, einen praktischen Campinghocker. Und noch besser: Unter allen mit dem Hashtag #extraplatz öffentlich auf Instagram, Twitter oder Facebook geposteten Bildern wird ein iPad mini und Karten für den Tiroler Hochschulball verlost.

Ein #extraplatz für die Wissenschaft: Erstemestrige bekommen mit diesem Geschenk zusätzlichen Raum zum Denken, Diskutieren, Plaudern und Lernen – wann, wo und wie sie wollen.

Unter allen Bildern der Extraplätze, die Studierende in den sozialen Medien Instagram, Facebook und Twitter öffentlich posten, werden ein iPad mini und Eintrittskarten zum Tiroler Hochschulball verlost! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ausgegeben werden die Hocker noch Montag, 24., und Dienstag, 25. Oktober an der GEIWI. Weitere Termine an der SOWI und am Campus Technik sind außerdem geplant. Über alle Details dazu werdet ihr regelmäßig auf der Facebook-Seite der Uni Innsbruck sowie auf Instagram informiert.

Extraplatz