Aurora Summer Schools

Aurora-Sommerprogramme in Europa

Möchten Sie Ihren Sommer perfekt nutzen? In einem anderen europäischen Land studieren? Sich neue Fähigkeiten und Wissen für Ihr Studium aneignen und Ihre Karrierechancen verbessern?

Liebe Studierende der Aurora-Universitäten,

gerne machen wir Sie auf unsere Aurora „Short Courses“ und „Summer Schools“ aufmerksam. Werfen Sie einen Blick auf die vollständige Liste aller Möglichkeiten, die Ihnen im Sommer 2021 zur Verfügung stehen. Hier erfahren Sie alles zu Terminen, Fristen und Bewerbungsdetails:

Alle Studierenden der Aurora-Universitäten finden in diesem One-Stop-Shop sämtliche Sommerprogramme an anderen Aurora-Partneruniversitäten*. Von „Global Health“ über „International Criminal Justice“ und „Central Europe and European Integration“ bis hin zu „Global Transitional Sociology“ gibt es eine ganze Palette an Fächern, in der für jeden etwas Passendes dabei ist. Studierende von anderen Aurora-Universitäten erhalten vielfach spezielle Ermäßigungen.

Nutzen Sie das Kontaktformular auf der Website, wenn Sie in an zukünftigen Sommerprogrammen Interesse haben oder konkrete Fragen stellen möchten.

Wir hoffen, dass Sie die Chance wahrnehmen, während Ihres Studiums an einer Aurora-Partneruniversität im Ausland zu studieren!

*Bitte beachten Sie, dass einzelne Termine noch bestätigt werden müssen und sich der Unterrichtsmodus (online/Präsenz) aufgrund unvorhergesehener Umstände ändern kann. Bitte setzen Sie sich für endgültige Details direkt mit der gastgebenden Hochschule in Verbindung.