
Nach dem Abschluss erst einmal weg von der Uni und ganz was anderes machen?
Oder rein in Wirtschaft oder Wissenschaft und rauf auf der Karriereleiter und das vielleicht sogar an Ihrer Alma Mater?
Ganz gleich, wie sich Ihre Karrierewege entwickelt haben - 25 Jahre nach Ihrem Abschluss soll Ihr Silbernes Doktorjubiläum gebührend gefeiert werden. Wir freuen uns, den akademischen Festakt zu Ihrem Jubiläum für Sie planen zu dürfen.
Bitte melden Sie sich bis 30.08.2026 zur Ehrungsfeier am Samstag, 17.10.2026, an: alumni@uibk.ac.at
Geben Sie bitte auch an, wie viele Gäste Sie begleiten werden. Die räumlichen Kapazitäten erlauben
bis zu drei Begleitpersonen / Jubilar:in.
Nicht immer gelingt es uns, die aktuellen (Mail-)Adressen unserer Jubilar:innen herauszufinden.
Bitte helfen Sie mit und machen Sie Ihre Ex-Kommiliton:innen auf diese Ehrungsfeier aufmerksam. Herzlichen Dank!