SOFA - Selbstverwalteter Raum für Alle - Buchungssystem
Der SOFA-Raum kann für eure Plena, als auch für Veranstaltungen oder sonstigen Initiativen- und Gruppentreffen gebucht werden! Der Raum ist für (studentische) Initiativen und Gruppen kostenfrei nutz- und buchbar. Um den Raum auch für den gemeinsamen Austausch und die freie Nutzung für alle zur Verfügung stellen zu können, ist der Raum im Regelfall erst ab 17 Uhr buchbar und auch nicht für (öffentlichkeits-)exkludierende Veranstaltungen. Falls ihr einen früheren Termin für eure Veranstaltung wünscht oder einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten schreibt uns trotzdem gerne eine Anfrage! Veranstaltungen sind zudem immer langfristig buchbar, Plena und Gruppentreffen nur zwei Wochen im Vorraus um möglichst vielen Gruppen eine Nutzung des Raumes zu ermöglichen. Uns ist wichtig, dass sich alle Menschen im Raum wohlfühlen, weswegen wir gemeinsame Raumregeln und einen Raumkonsens erarbeitet haben. Bitte lest euch beide durch, bevor ihr die Buchung anfragt :)
Um euch in das Buchungssystem einzutragen, könnt ihr uns im unten stehenden Formular eine Buchungsanfrage schicken. Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei euch zurück.. Falls ihr den Raum öfters, bzw. regelmäßig buchen wollt, schreibt uns am Besten direkt eine E-Mail: green-office@uibk.ac.at
Bitte vor der Anfrage zunächst die Verfügbarkeit prüfen.
Buchungsanfrage