SOFA - Selbstverwalteter Raum für Alle - Buchungssystem

Der SOFA-Raum (Josef-Hirn Straße 7) kann für eure Plena, als auch für Veranstaltungen oder sonstigen Initiativen- und Gruppentreffen gebucht werden! Der Raum ist für (studentische) Initiativen und Gruppen kostenfrei nutz- und buchbar. Um den Raum auch für den gemeinsamen Austausch und die freie Nutzung für alle zur Verfügung stellen zu können, ist der Raum im Regelfall erst ab 17 Uhr buchbar und auch nicht für (öffentlichkeits-) exkludierende Veranstaltungen. Falls ihr einen früheren Termin für eure Veranstaltung oder einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten wünscht, schreibt uns trotzdem gerne eine Anfrage! Veranstaltungen sind zudem immer langfristig buchbar, Plena und Gruppentreffen nur zwei Wochen im Vorraus um möglichst vielen Gruppen eine Nutzung des Raumes zu ermöglichen. Darüber hinaus steht euch der Moderationskoffer vom Green Office zur Verfügung, den ihr gerne für eure Veranstaltung ausleihen könnt. Teilt uns gerne mit, wenn ihr diesen benötigt. 
Uns ist wichtig, dass sich alle Menschen im Raum wohlfühlen, weswegen wir gemeinsame Raumregeln und einen Raumkonsens erarbeitet haben. Bitte lest euch beides durch, bevor ihr die Buchung anfragt :)
Um euch in das Buchungssystem einzutragen, könnt ihr uns im unten stehenden Formular eine Buchungsanfrage schicken. Bitte beachtet, dass wir auf Grund der Umstrukturierung des Teams eure Anfragen nur Dienstags und Donnerstags bearbeiten, weshalb es hier zu kurzen Verzögerungen kommen kann. Falls ihr den Raum öfters, bzw. regelmäßig buchen wollt, schreibt uns am Besten direkt eine E-Mail: sofa-raum@uibk.ac.at

WICHTIG: Das Green Office hat das Büro im hinteren Teil des Raumes, weshalb es immer wieder vorkommen kann, dass auch während den Veranstaltungen Personen zum Büro gehen oder auch Materialien dorthin transportiert werden. Wir bitte um Verständnis. 

 

Bitte vor der Anfrage zunächst die Verfügbarkeit prüfen.


Buchungsanfrage

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