13. Sportmangement und -ökonomie Symposium am 07.03.2024 am Institut für Sportwissenschaft

Sportmanagement und -ökonomie Symposium

 

Am 07.03.2024 wird das Institut für Sportwissenschaft bereits zum 13. Mal Sportökonomen und Sportmanager zum Symposium empfangen. Um 14 Uhr wird das Symposium von Organisator Univ.-Prof. Dr. Martin Schnitzer eröffnet,  anschließend werden dem internationalen Fachpublikum in knapp 40 Vorträgen neue Erkenntnisse präsentiert und zur Diskussion eingeladen. 

Das Symposium ist in Österreich einzigartig und im deutschsprachigen Raum bereits anerkannt. Es bietet vor allem NachwuchswissenschaftlerInnen die Möglichkeit, ihre Forschungsergebnisse vor WissenschaftlerInnen und Studierenden, aber auch PraktikerInnen und SportfunktionärInnen zu präsentieren.

In enger Zusammenarbeit mit der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz und der Universität Bayreuth, sowie weiteren renommierten universitären Partnerinstitutionen konnte ein interessantes und abwechslungsreiches Programm gestaltet werden. 

Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung unter sportmanagement-symposium@uibk.ac.at bis 01.03.2024 wird gebeten.

 

Programm Sportmanagement und -ökonomie Symposium

 

 

 

 

Nach oben scrollen