Informationsevent zum Erweiterungsstudium Informatik und der Ergänzung Digital Science

09. Juni 2020, 14:00 Uhr, online
Twitch

Jetzt digital durchstarten: Mit der "Ergänzung Digital Science" oder dem "Erweiterungsstudium Informatik"

Wir leben in einer digitalen Welt, sowohl in Freizeit als auch in Studium und Beruf. Es betrifft uns alle!

Willst du die digitalisierte Welt besser verstehen? Willst du deine Daten analysieren und dadurch neues Wissen gewinnen? Und würdest du am liebsten mühsame Aufgaben automatisieren? All das kannst du jetzt flexibel in dein Studium einbauen, mit der „Ergänzung Digital Science“.

Du möchtest über dein Studienfach hinaus neue Technologien nicht nur nutzen, sondern auch selbst gestalten? Du möchtest über den Tellerrand schauen und die Luft der Digitalisierung von morgen schnuppern? Dann bist du beim „Erweiterungsstudium Informatik“ genau richtig. Hier lernst du die Grundlagen der Informatik und kannst dein Studium individuell erweitern und mit neuem Fachwissen anreichern.

Möchtest du in der Digitalisierung vorne mit dabei sein? Dann folge uns am 9. Juni um 14:00 Uhr auf Twitch und erfahre in unserer virtuellen Informationsveranstaltung mehr über diese Angebote der Universität Innsbruck und wie sie dir neue Möglichkeiten eröffnen und deine Berufschancen verbessern. Wir haben zu dieser Online-Session außerdem Studierende eingeladen, über ihre Erfahrungen zu berichten und sich mit dir auszutauschen.

Die Daten auf einen Blick:

Online-Informationsveranstaltung
Dienstag, 09. Juni 2020, 14.00 Uhr