WEL­CO­ME! – Erst­se­mes­tri­ge­n­abend

Montag, 5. Oktober 2026, 18:30 Uhr

Dekanatssitzungssaal der Katholisch-Theologischen Fakultät, Karl-Rahner-Platz 1, 1. OG

 

  • Hilfestellung für den Studienstart
  • Kennenlernen der Verantwortlichen in Studienorganisation, Fakultätsvertretung, Beratung und Begleitung
  • Führung durch die Fakultätsgebäude
  • Gemeinsamer Ausklang bei Speis und Trank im B3 (Sillgasse 4)

 Alle Erstsemestrigen sind herzlich willkommen! Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Nach oben scrollen