Wir laden alle Freund:innen, Studierende und Mitarbeiter:innen der Fakultät zur Eucharistiefeier zur Semestereröffnung mit anschließender Agape ein!
Wie gewohnt in der Jesuitenkirche und im Anschluss am Karl-Rahner-Platz.
Der Feier vorstehen wird Bruno Niederbacher SJ.