Kontaktinformationen und Leitung der S-AAL

Verena Dresen

Dr. Verena Dresen

Mein Name ist Verena Dresen. Ich bin klinische Psychologin und Supervisorin und leite das Projekt S-AAL.

Mitarbeiter:innen

Adrien Nicolay, MSc BSc

Laura Staller, BSc

Persönliche Termine sind nur nach vorheriger Absprache mit Terminvereinbarung möglich.   s-aal-psychologie@uibk.ac.at

In der vorlesungsfreien Zeit können keine diagnostischen Abklärungen angeboten werden.

Du möchtest einen Termin ausmachen, oder hast eine Frage?

Du kannst uns jederzeit eine E-Mail an folgende Adresse schreiben:  s-aal-psychologie@uibk.ac.at
Jedes Anliegen wird selbstverständlich vertraulich behandelt und wir bemühen uns, zeitnah zu antworten beziehungsweise Dir möglichst bald einen Termin anzubieten.

Damit wir Dir möglichst gut weiterhelfen können, teile uns bitte folgende Informationen mit:

  • Anlass für Deine Anfrage
  • ob Du bereits studierst, oder wann Du planst Dein Studium zu beginnen
  • etwaige Vorbefunde (falls vorhanden)

Unsere Angebote sind für Studierende der Universität Innsbruck gratis.

Anfahrt zu unseren Projekträumen

Ansicht das Gebäudes in der Blasius-Hueber-Straße

Unsere Räumlichkeiten sind zentral gelegen und nur ein paar Gehminuten entfernt von der Hauptuniversität sowie von der Universitätsbibliothek. Hierfür muss nur die Universitätsbrücke in Richtung der Bushaltestelle Fürstenweg überquert werden. Dort befinden wir uns im ersten Stock in der Blasius-Hueber-Straße 16, 6020 Innsbruck

Links vom Hauseingang findet ihr ein Schild mit dem Logo der Universität Innsbruck und der Aufschrift „Psychologisch psychotherapeutische Forschungsambulanz“.  Unsere Projekträume befinden sich im 1. Stock. 

  
Öffentliche Verkehrsmittel: Innsbruck Fürstenweg (von dort nur 2 Minuten Fußweg). Unter anderem fahren die Linien 2, 5, R und F diese Haltestelle an.

Nach oben scrollen