
Artemis Workshop-Reihe
Das Institut für Informatik verwendet seit fünf Jahren die Programmierübungsplattform Artemis in der Lehre. Seit Sommersemester 2026 wird Artemis vom ZID gehostet und kann universitätsweit verwendet werden. Interessierte Lehrende und Mitarbeitende hatten die Möglichkeit, am 9. und 16. Juni 2026 einen zweitägigen Workshop zu besuchen.