Logo und Ankündigung für die Artemis Workshop-Reihe

Arte­mis Work­shop-Reihe

Das Institut für Infor­matik verwendet seit fünf Jahren die Program­mier­übungs­platt­form Artemis in der Lehre. Seit Sommer­se­mester 2026 wird Artemis vom ZID gehostet und kann univer­si­täts­weit verwendet werden. Inter­es­sierte Lehrende und Mitar­bei­tende hatten die Möglich­keit, am 9. und 16. Juni 2026 einen zwei­tä­gigen Work­shop zu besu­chen. 

Weitere Informationen & Programm & Anmeldung

Nach oben scrollen