Ferienbetreuung mit wissenschaftlichem Anspruch

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,

Wir freuen uns sehr, dass wir für den Sommer 2024 durch die Initiative und Finanzierung des Bildungsministeriums erneut das Programm "Ferienbetreuung mit wissenschaftlichem Anspruch" konzipieren und damit in Kooperation mit dem Verein natopia und der Kunst- und Architekturschule Bilding Workshops für Kinder und Jugendliche mit Forscher*innengeist anbieten können. Wir befinden uns nun bereits in der Vorbereitungsphase für das kommende Jahr 2024, für die 22. Kinder-Sommer-Uni und die 5. Ferienbetreuung mit wissenschaftlichem Anspruch.

Sobald unser Programm fertiggestellt ist, werden wir es hier selbstverständlich präsentieren. Die Zeiträume für die Ferienbetreuung mit wissenschaftlichem Anspruch stehen aber schon fest:

  • bilding weiterbauen 07 und 08: Bauen im Mikro- und Makrokosmos 08.07.-12.07. und 15.07.-19.07.2024
  • KUWI Auguntum, Osttirol: Keramik im Alten Rom 15.07.-19.07.2024
  • Naturforschungswochen (natopia) 22.07.-26.7., 29.7.-4.8. und 5.8.-9.8.2024

Bis dahin könnt Ihr Euch noch vom Programm des letzten Jahres inspirieren lassen und uns bei Bedarf gerne auch ein Feedback an jungeuni@uibk.ac.at zukommen lassen.

Mit lieben Grüßen
Team Junge Uni

Die Angebote können nur wochenweise gebucht werden!

 


bilding 01       natiopia01

Vielen Dank an unsere Partner vom Verein bilding (Foto 1) und Verein Natopia (Foto 2)!

Logo BildingLogo Natopia

  

Nach oben scrollen