05.06.2023: Unternehmensbrunch mit der Hypo Tirol Bank AG

Hypo 1 Hypo 2

Hypo 3 Hypo 4

Hypo 5 Hypo 6

Am 05. Juni 2023 fand in Zusammenarbeit mit der HYPO TIROL Bank der Unternehmensbrunch im Hotel Adlers statt.

Zu Beginn bekamen die TeilnehmerInnen einen spannenden Vortrag über die HYPO TIROL Bank und durften sich einen Überblick über die Werte und Ziele der Bank verschaffen. Anschließend wurden in Kleingruppen die unterschiedlichsten Arbeitsbereiche einer Jursitin/eines Juristen in der HYPO TIROL Bank, wie beispielsweise Revision, Compliance, Recht und Governance vorgestellt. Ebenso bekamen die Studierenden einen umfassenden Einblick in die juristischen Arbeitsfelder wie Immobilien, Sanierung und Betreibung.

Zwischendurch wurde gemeinschaftlich gebruncht und fleißig Networking betrieben.

Die Studierenden freuten sich besonders über den Austausch auf Augenhöhe und dass sich die Vortragenden der HYPO TIROL Bank viel Zeit für Fragen und Ratschläge genommen haben.