ERASMUS-Aufenthalt in Belgien, Frankreich, Spanien oder Italien im Studienjahr 2023/24: Bewerbungen sind laufend bis Ende März möglich - noch viele freie Plätze!

Die erste Bewerbungsfrist für einen ERASMUS-Aufenthalt an den Partneruniversitäten des Instituts für Romanistik ist mit Ende Jänner bereits abgelaufen. Trotzdem können Sie sich nach wie vor bewerben (Bewerbungsunterlagen), da es noch VIELE RESTPLÄTZE gibt. Nützen Sie diese Chance und melden Sie sich gleich bei Ihren Erasmus-Koordinator:innen für nähere Auskünfte!

ERASMUS-Koordinator:innen:

ITALIEN: Christine Konecny (christine.konecny@uibk.ac.at)SPANIEN: Jannis Harjus (jannis.harjus@uibk.ac.at)FRANKREICH / BELGIEN: Carmen Konzett-Firth (carmen.konzett@uibk.ac.at)