EPoS

PuB - Peers und Beers

"AURORA - Erfahrungen und Möglichkeiten"

Donnerstag, 18.1. 2024

17 - 18:30 Uhr

Fakultätssitzungssaal, 3. Stock, SOWI, Universitätsstraße 15, 6020 Innsbruck

Keine Anmeldung erforderlich.

Portraitbild Thomas Baumgartner

Thomas Baumgartner
Leiter Aurora European University Office

Ramona Riele

Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus

Gundula Weingartner

Büro für Karriereentwicklung und Qualitätssicherung in der Forschung

Alwin Baumhöver

Institut für Organisation und Lernen

Dejan Lukovic

Projektmanager Horizon 2020 – Aurora RI SwafS

Portrait

Alba Martinez-Rico
Aurora Mobility Koordinatorin

Die Aurora Allianz ist ein Zusammenschluss von neun europäischen Universitäten, die unter anderem in den Bereichen Lehre, Forschung und Mobilität an der Zukunft des europäischen Hochschulraumes arbeiten. Thomas Baumgartner (Leiter des Aurora European University Office), Gundula Weingartner (Büro für Karriereentwicklung und Qualitätssicherung in der Forschung), Alba Martinez Rico (International Relations Office) und Dejan Lukovic (Projektmanager Horizon 2020), werden die diversen Möglichkeiten der Aurora Allianz in den Bereichen Mobilität und Forschung vorstellen und im Anschluss für weitere Auskünfte zur Verfügung stellen. Wer sich einen Überblick über die verschiedenen Internationalisierungsmöglichkeiten bei der Aurora Allianz beschaffen möchte, ist bei diesem Meeting genau richtig.

Research Area EPoS – Economy, Politics & Society
Universität Innsbruck