FWF-Förderung für Buch- und Open-Access-Publikation
Karin Peter (Hg.): Religiöse Vorstellungen von Schüler:innen erforschen. Perspektiven – Forschungsprojekte – Konsequenzen

2023 logo fwf935x561

Der Österreichische Wissenschaftsfonds FWF hat einen Antrag von Karin Peter für die Förderung einer Buchpublikation samt zeitgleicher Open-Access-Veröffentlichung (Projektnummer PUB 1086) in der letzten Kuratoriumssitzung vom 27.11.2023 bewilligt. Ermöglicht wird damit die Publikation des von der Antragstellerin herausgegebenen Bandes „Religiöse Vorstellungen von Schüler:innen erforschen. Perspektiven – Forschungsprojekte – Konsequenzen“ im Print- und Open-Access-Format. Das Buch erscheint im Frühjahr 2024 in der Kohlhammer-Reihe „Religionspädagogik innovativ“.