Never change a winning team
Institutsleitung geht in neue Amtsperiode

Mit 01. März 2024 wurden die Fakultäts- und Institutsleitungen an der Universität Innsbruck neu bestellt.

Am Institut für Praktische Theologie bleibt die bewährte Leitung unverändert. Auf einhelligen Wunsch der Institutsmitglieder wurden Ass.-Prof. Dr. Anna Findl-Ludescher als Leiterin und Senior Lecturer Dr. Maria Juen als Stellvertreterin für die Funktionsperiode 2024-2028 vom Rektorat wieder mit diesen Ämtern betraut.

Das Leitungsteam hat die Aufgabe in der abgelaufenen Periode mit großer Umsicht und viel Engagement wahrgenommen. Die Institutsmitglieder freuen sich sehr, dass Anna Findl-Ludescher und Maria Juen weiterhin in ihren Leitungsfunktionen Verantwortung für das Institut übernehmen. In Vorfreude auf die weitere Zusammenarbeit ein herzliches Danke für diese Bereitschaft!