Master Medien Netzwerkevent

Wir freuen uns, euch am Donnerstag, den 4. Juli 2024, ab 17 Uhr zum "Master Medien Netzwerkevent" einzuladen, bei dem sich Alumni und Alumnae, aktuelle Studierende und Lehrende des Master Medien wiedersehen und kennenlernen können! 

Ziel des Events ist es, unsere Absolvent:innen aus verschiedenen Bereichen der (lokalen) Medienlandschaft, darunter Journalismus, Werbung und Marketing sowie Tourismus, unsere Studierenden und Lehrenden zusammenbringen. Das Event bietet eine ideale Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre nach der Arbeit kennenzulernen oder wiederzutreffen, interessante Gespräche zu führen und die Verbindungen in der lokalen Medienlandschaft zu stärken. Es soll der Auftakt zu einem vielfältigen Netzwerk sein, von dem alle Teilnehmer:innen profitieren können. Denkbar sind mögliche Kooperationen mit Praxispartner:innen für Abschlussarbeiten und Lehrveranstaltungen, Unterstützung bei der Vermittlung von Praktika sowie die Bildung von Mentor:innen-Studierenden-Tandems.

Um das Interesse abzufragen, bitten wir euch, bis zum 30. April 2024 mit wenigen Klicks die untenstehende Anmeldung auszufüllen. Falls ihr das Formular nicht nutzen möchtet, könnt ihr euch gerne direkt per E-Mail unter medien-philkult@uibk.ac.at bei uns melden.

Die Veranstaltung wird in unmittelbarer Nähe der Universität stattfinden und somit hoffentlich für alle leicht zu erreichen sein. Wir freuen uns darauf, alte Bekannte wiederzusehen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam die Vielfalt der Tiroler Medienlandschaft zu erkunden! 

Für weitere Ideen oder Anregungen zum Event könnt ihr uns gerne per E-Mail kontaktieren oder das entsprechende Formularfeld ausfüllen

 

Mit herzlichen Grüßen

euer Master Medien Team

Anmeldung zum Master Medien Netzwerkevent

Um das Interesse abzufragen, bitten wir euch, bis zum 30. April 2024 die untenstehende Anmeldung auszufüllen. Falls ihr das Formular nicht nutzen möchtet, könnt ihr euch gerne direkt per E-Mail unter medien-philkult@uibk.ac.at bei uns melden.

 





Meine Rückmeldung zum Master Medien Netzwerkevent am Donnerstag, 4. Juli 2024, ab 17 Uhr:


Ich möchte über die weitere Planung des Master Medien Netzwerkevents am 4. Juli 2024 per Mail informiert werden:


Ich möchte über zukünftige Master Medien Netzwerkevents per Mail informiert werden:



 
Nach oben scrollen