Home - Universität Innsbruck

Eintritt / Kosten: Freiwillige Spenden

Vortragende/r

Universitätschor Innsbruck

Chorkonzert unter dem Motto "Wenn die Chemie stimmt...Chormusik von Gastoldi bis Gjeilo".

Der Universitätschor Innsbruck singt unter der Leitung von Georg Weiß, begleitet am Klavier von Lisa Paulmichl.

Weitere Informationen

Die Chemie stimmt, wenn zwei Menschen spontan und ohne, dass sie wirklich etwas dagegen tun können, ein ernsthaftes und intensives Interesse füreinander entwickeln. Unter diesem Motto unternehmen wir eine Reise durch die musikalischen Epochen und macht Halt beim Renaissance-Madrigal, bei den Wiener Klassikern, in der Romantik und im 20. Jahrhundert. Menschliche Beziehung stehen dabei im Vordergrund, die Geselligkeit, Natur und Liebe in all ihren Ausprägungen.

Veranstalter

Universitätschor Innsbruck, c/o Büro für Öffentlichkeitsarbeit, Josef-Moeller-Haus
Innrain 52c, 1. Stock

Mag. Georg Weiß