Home - Universität Innsbruck

Symbolbild zum VeranstaltungstippFilmvorführung

AM WEG. Fotovortrag am USI Innsbruck

19:30 - 21:00 Uhr
USI Universitäts-Sportinstitut Innsbruck, Hörsaal 1 (1. Stock), Fürstenweg 185, 6020 Innsbruck

Anmeldung ist nicht erforderlich

Eintritt / Kosten: Eintritt frei

Vortragende/r

Stefan Voitl

Stefan Voitl - leidenschaftlicher Bergmensch und Fotograf - nimmt uns in seinem Fotovortrag mit auf seine vier unterschiedlichen Reisen und Expeditionen in den Himalaya. Aufträge an der Seite der Mountainbike-Profis Tom Öhler und Harald Philipp und der Ausnahmebergsteiger Conrad Anker und David Lama entfachten sein Feuer. Wie sehr diese Reisen sein eigenes Leben verändern würden, war dem Fotografen damals nicht klar.

Weitere Informationen

Stefan Voitl – leidenschaftlicher Bergmensch und Fotograf – nimmt uns in seinem Fotovortrag mit auf seine vier unterschiedlichen Reisen und Expeditionen in den Himalaya. Aufträge an der Seite der Mountainbike-Profis Tom Öhler und Harald Philipp und der Ausnahmebergsteiger Conrad Anker und David Lama entfachten sein Feuer. Wie sehr diese Reisen sein eigenes Leben verändern würden, war dem Fotografen damals nicht klar.

USI Universitäts-Sportinstitut Innsbruck