Home - Universität Innsbruck

Veranstaltungen · Universität Innsbruck · Medizinische Universität Innsbruck

Mittwoch, 22.11.2023

Vortrag und Diskussion

„The Good, The Bad and the Inbetween - Wissenschaftliche Zeitschriften im Wandel"

10:00 - 17:00 Uhr
Universitäts- und Landesbibliothek Tirol, Historischer Lesesaal, Innrain 50, 6020 Innsbruck

Anmeldung ist nicht erforderlich

Eintritt / Kosten: Keine

Vortragende/r

Mitglieder des Teilprojektes 4 "Predatory Publishing"

Mitglieder des Teilprojektes 4 "Predatory Publishing" aus Austrian Transition to Open Access 2 (AT2OA²)

Weitere Informationen

„The Good, The Bad and the Inbetween - Wissenschaftliche Zeitschriften im Wandel, Predatory Journals, Mass Open Access Publishers (Frontiers, Hindawi und MDPI) und die Frage der Qualitätssicherung“

Am 22.11.2023 findet an der Universität Innsbruck ein Tag zum Thema wissenschaftliche Zeitschriften im Wandel statt, der sich an Wissenschaftler:innen aller Fachdisziplinen richtet, im Besonderen an PhD Studierende und PostDocs.

Universität Innsbruck, ULB Tirol (E-Medien)

Lisa Hofer
lisa.hofer@uibk.ac.at