Home - Universität Innsbruck

Eintritt / Kosten: Frei

Vortragende/r

Neuenschwander, Hechenblaickner, Flora, Schopper

Ing. Dipl. ETHZ Neuenschwander: "Nicht EPC, nicht Open Book: Baugrundrisiko im Emerald Book"

Dipl.-Ing- Dr. techn. Hechenblaickner: "Ein Erfahrungsbericht mit Rück- und Ausblick

Univ.-Prof. DI Dr. techn. Flora: "„Überarbeitete österreichische Werkvertragsnorm ÖNorm B 2203-2 für den kontinuierlichen Vortrieb: Chance oder Risiko für eine partnerschaftliche Projektabwicklung?“

Fachsisskusion: Univ.-Prof. Dr schopper

Weitere Informationen

Unser 6. iBT-Treff steht ganz im Zeichen des aktuellen Themas „Partnerschaftliche Projektabwicklung“. Im Rahmen von drei Impulsvorträgen mit anschließender moderierter Fachdiskussion stellen wir uns, gemeinsam mit namhaften Referenten aus Wirtschaft und Wissenschaft, den aktuellen Fragestellungen und herausfordernden Diskussionen zum Stand der Technik in der „Partnerschaftlichen Projektabwicklung“ bei aktuellen Bauprojekten.
Die offene Analyse des „Ist“, des „Was sollte sein“ oder „Wie war / ist es gedacht“ aus dem Blickwinkel von Bauherren und Unternehmen ist für das gemeinsame Verständnis entscheidend.

Arbeitsbereich für Baumanagement, Baubetrieb und Tunnelbau