Home - Universität Innsbruck

Anmeldung ist erforderlich; Anmeldung beim Veranstalter bis 07.11.23

Eintritt / Kosten: kostenlos

Weitere Informationen

Wie sieht eine nachhaltige und zukunftsorientierte Arbeitswelt für Dich aus? Was braucht Dein Arbeitsplatz, um nachhaltig und sinnstiftend zu sein? Hast Du schon mal konkret kommuniziert, was ein Unternehmen bzw. Job bieten muss, damit er für Dich „attraktiv“ ist?

In der career & competence Backstube triffst Du auf Unternehmen und Expert:innen, die Deine Meinung hören wollen. In wechselnden Kleingruppen diskutiert ihr über vordefinierte Fragestellungen, um auf Basis dessen, Ideen in die Welt zu setzen und neue Lösungswege zu erkunden.

8. November 2023 ● 14–18 Uhr ● Die Bäckerei – Kulturbackstube, Innsbruck ● kostenlos

Gestalte aktiv nachhaltige und zukunftsorientierte Arbeitswelten, gemeinsam mit Unternehmen und Expert:innen.

Keynote ● Diskussionen in Kleingruppen, mit Café-Atmosphäre ● Vortrag der Ergebnisse, mit Visual Facilitator ● Get-together ab 18 Uhr

Mehr Informationen unter: https://www.career-competence.at/backstube/

Ein Karriere-Event von der SoWi-Holding (Veranstalter der career & competence) und der Bäckerei – Kulturbackstube, gemeinsam mit der Universität Innsbruck.

SoWi-Holding GmbH, die Bäckerei - Kulturbackstube