Home - Universität Innsbruck

Anmeldung ist nicht erforderlich

Eintritt / Kosten: Keine

Weitere Informationen

Die LFU Master Weeks sind regelmäßig stattfindende Live Online-Infoveranstaltungen rund um die Masterstudien der Leopold-Franzens-Universität Innsbruck. Studieninteressierte bekommen Informationen zu Inhalt, Aufbau, Zulassung und das (Student*innen-)Leben in Innsbruck. Die Vortragenden stehen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung!
Nützen Sie die Möglichkeit, sich über Ihr Wunschstudium zu informieren!

Onlinesession Master's Program in Philosophy of Religion

The Department of Christian Philosophy at the University of Innsbruck’s Faculty of Theology is launching a new Master's Program in Philosophy, “Philosophy of Religion”. The starting date is autumn 2022. Join us to the online session to find out more about the program! You will have the chance to ask questions about the curriculum, admission requirements, what it is like to study in Innsbruck, and much more.

Sprache: Englisch

Zentrale Studienberatung in Kooperation mit den Fakultäten