Home - Universität Innsbruck

Konzert des Universitätsorchesters Innsbruck

Congress Innsbruck, Rennweg 3, 6020 Innsbruck

Anmeldung ist nicht erforderlich

Eintritt / Kosten: ab 17 Euro (Normalpreis)

Vortragende/r

Universitätsorchester Innsbruck

Weitere Informationen

Das Uniorchester Innsbruck lädt Sie in diesem Jahr wieder zu seinem traditionellen Wintersemester-Abschlusskonzert im Congress Innsbruck am 30. Jänner um 19 Uhr ein und freut sich gerade in diesen Zeiten ganz besonders auf Ihr Kommen. In der ersten Hälfte des Konzertes spielen wir einige kürzere und ganz besondere Werke der Orchesterliteratur: Verdis Ouvertüre zu seiner Oper „Luisa Miller“, Puccinis Preludio sinfonico und Tschaikowskis Fantasie-Ouvertüre „Romeo und Julia“. Im zweiten Teil des Abends gelangen Mascagnis Intermezzo sinfonico aus der Oper „Cavalleria Rusticana“ und schließlich Robert Schumanns großartige 4. Sinfonie in d-Moll zur Aufführung.

Karten sind in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen, telefonisch unter 0512/341034 und online unter https://www.oeticket.com erhältlich. Der Zutritt zum Konzert ist nur mit 2G+ und FFP2-Maske möglich.

Universitätsorchester Innsbruck